Fotograf Réne Limbecker

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Herrlich.

VG Lana
05.11.2012
Das ist wirklich eine sagenhafte Szene.
Ein großes Lob an alle, die beteiligt waren.
ich finde es großartig!
lg mellie
[gone] Laurelia
09.07.2012
Eine fantastische Szenerie!
28.02.2012
Die Situation hast du wundervoll festgehalten - die Stimmung kommt absolut super rüber. Mir gefällt auch die Bearbeitung sehr gut :)
[gone] EyesOfEternity
17.11.2011
Wunderschöne Bilder... Ich warte immer noch darauf, dass sie irgendwann mal sagen "Ich möchte dich gern mal fotografieren". ;)
[gone] EyesOfEternity
17.11.2011
Wunderschöne Bilder... Ich warte immer noch darauf, dass sie irgendwann mal sagen "Ich möchte dich gern mal fotografieren". ;)
25.07.2011
Wundervolles Retrobild stimmig und fast wie ein kleiner Film lg Eva
[gone] User_56855
05.07.2011
faszinierende, kleine photowelt, die ich hier entdecken darf ....
ich komm wieder :)

liebe grüße,
Annika
12.06.2011
Grandioses Kino! Bin begeistert!
Gruss, Thomas
[gone] _EinAugenblick_
03.06.2011
Klasse Arbeit toll in Szene gesetzt. Guter Bildaufbau und stimmige Tonung.

TOP!

LG _EinAugenblick_
31.05.2011
die aufnahmen sind echt klasse gewurden!...meiner meinung nach trifft es die 20er jahre hervorragend!
31.05.2011
Diese Serie ist klasse. Die Ausstattung ist liebevoll. Schöne Farben und eine melancholische Grundstimmung.

lg
tok
31.05.2011
Eine wunderbare Arbeit!
Eine Szene, wie aus einem Film!

Liebe Grüße,
Anja

Photo details


  • 2,021Views
  • 13Comments