Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ni_Ci
24.03.2012
Klasse Bild und Stimmung

Lg Nici
ich mag das bild...tolles bild, tolle bea.

hg und einen tollen start in das we
tom
17.06.2011
Das kenn ich gar nicht vom lieben Ralf. Das ist ein klasse Bild! Sehr anmutig, wie du da sitzt :)

LG Dagmar
10.06.2011
Ganz tolle Aufnahme!
Dein Blick zaubert eine schöne Stimmung ins Bild.
Auch die Location in s/w zu setzen war eine gute Idee, das unterstreicht deinen Ausdruck noch etwas mehr.
Kompliment an euch!

Liebe Grüße, Nadine!
07.06.2011
Wunderschönes Foto! Tolle Stimmung und super in s/w!

lg, Nicole
[gone] User_221190
07.06.2011
...wunderschöne komposition....gelungene umsetzung von beiden seiten...


LG Jörg
ui das ist fein. Schön mit der Unschärfe gespielt und du machst hier eine richtig gute Figur.

Ich mags sehr.

lg Andreas
#4 You will no longer see this post.
02.06.2011
ein wunderbar elegantes posing, mit dem du dich hier gekonnt in szene setzt, und dein ausdruck wirkt sehr zart und verträumt :)

schön in schwarzweiß und in der tollen kulisse...

lieben gruß,
henning
Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme - kommt sehr schön! :)

LG
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 711Views
  • 11Comments