Model, styling, fascinator design: Ophelia
Designer: http://www.cyberesque.de
Tentakel: von einem unbekannten Oktopus

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
excellentes dark festish-bild...gefällt...lg july
Genial.. wahnsinnig schöne Umsetzung.. Model und Outfit ein Traum!
31.07.2012
Super schöne Aufnahme... toll mit den tentakeln : )
20.07.2012
Perfekt - Kompliment
LG Julia
12.06.2012
Da passt einfach alles..eins meiner lieblingsbildern von dir...

Liebe Grüße
Rebecca
[gone] princess stefania hört bald auf!!!
20.05.2012
wow... das ist mein favorit... da passt alles sehr tolle arbeiten auf deiner sedcard lg steffi
16.04.2012
Was du machst, ist wahre Gothic Kunst - da stimmt jedes Detail - einfach ein Augenschmauß!
18.03.2012
Ich liebe deine Bilder!!!! Einfach der Hammer davon kann man nur träumen hätte auch gerne mit dir ein Shooting :)
09.01.2012
Eine sehr schöne Sedcard hast du da. Mit sehr schönen Arbeiten, die leider oft unterschätzt wird.

Konnte mich so richtig für kein Bild entscheiden. Dies hier ist aber nichtsdestotrotz mein Favorit.

Lieben Gruß
RedFox
06.12.2011
Futuristisches, extravagantes Glanzlicht...
Tolle Arbeit, feine SC.

LG
Thanathan
[gone] Jasmin Velan
19.10.2011
wow, i love it!! pretty awesome!
[gone] Carlotta Contradiction
03.10.2011
Sooooo genial!
TOP Arbeit!

:-)
26.09.2011
Wunderschöne Sedcard! Einfach grandios!

LG Nicki
[gone] Lizz- hair&makeup artist- PN!
28.08.2011
ein phantastisches Bild =)

lg
Klasse! Kühl und edel...
[gone] User_191767
19.07.2011
Extrem geile Bilder auf deiner SC!
Grüße
Michele
30.06.2011
WOW, einfach nur WOW !!!!! :D
[gone] User_89911
17.06.2011
Absolut hübsche Tentakel... da hat der unbekannte Oktopus seinen Job aber mal 1A erledigt :o)
Spaß beiseite, tolle Bildkomposition wie eigentlich immer bei deinen Werken.

LG
viola
perfect composed !!!

hg tom
eine wundervolle arbeit. bin wie immer begeistert!!!
Das ist schon schwer cool.
immer wieder ein genuß die Bilder von dir!

klasse.

lg Thomas
[gone] Sandra Avery Photography
02.06.2011
das sieht total geil aus....gefaellt mir !!!! :-)
lg sandra
02.06.2011
grossartig!!!
lg
viki
02.06.2011
Sehr schönes Foto.
Gefällt mir
Lg
Thomas
02.06.2011
:-O dann lass ihn aber zum wgt bitte zu hause, der greift sonst vielleicht noch wehrlose menschen an
02.06.2011
Amalia: aber natürlich. Der sitzt grade neben mir und blubbern etwas vor sich hin :)
02.06.2011
ich finds einfach perfekt, pose,styling,outfit,model, licht und bildausschnitt..passt einfach alles....ich hoffe,du hast den oktopus anschließend eingefangen ;)
[gone] s-photo.de
02.06.2011
Wow, perfekte Aufnahme. Hübsches Model
gekonnt inszeniert. Grandiose Umsetzung,
Respekt!

lg. Sven

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,954Views
  • 28Comments