... ohne Übertreibung "DAS" männliche Modell!

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.06.2011
super cooles bild. aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich IHN auf den ersten blick für weiblich gehalten habe. :) Mir persönlich fehlen ein bisschen die männlich-markanten-seiten. ich bin leider kein großer fan der metrosexualität. das ist halt geschmackssache.
lg jennifer
[gone] Corinni Hamburg
04.06.2011
Als Deine Ehefrau kann ich dem ohne Gefahr zustimmen: er ist wirklich DAS männliche Model!

Sehr geile Ausstrahlung, tolle Augen und das "gewisse Etwas" - da macht das Fotografieren Spaß - und auch meine Aufgabe als "Bildauswählerin danach" war in diesem Fall zwar eine Qual der Wahl, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht!

Tolle Ergebnisse!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 752Views
  • 2Comments