Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Genial. Lg Jana
[gone] Annapokalypse
9 years ago
Titel und Styling passen super zueinander!
[gone] Sandra Amousey Adwoa Acheampong
9 years ago
Einfach genial das Bild !
Liebe Grüße
Sandra
07.07.2012
wow mega starke arbeit!!! klasse
glg sun
06.02.2012
ja das ist auch mein Liebling seit 1 Jhar ; ) il love it !!!
[gone] MorbideS_SuicideS_EtwaS
06.02.2012
wow zu diner Sedcard kann man einfach nichts anderes Sagen ausser ein ganz großes WOW!

dieses Bild hier hat es mir besonders angetan..
Emotionen..
total toll!
Woow~*
Faszinierend die Idee, die schöne Bearbeitung und
kunstvolle Bildgestaltung! Toll diese Pose und die
Symbolik in diesem Bild! Brilliant! Grosses Kompliment!
Eine einzigartige abstract~Art Aufnahme...
Wunderschön gemacht!Super zu betrachten!
Lg*M~*
besser geht nicht..TOP!!!!!!
05.09.2011
eine zauberhafte Komposition ...und eine wundervolle SC mit facettenreichen und großartigen Bildern...eine SC die Spaß macht...

Lg Kurt
Finde ich auch sehr gelungen! Sowohl fotografisch, wie bea technisch. Model ist auch klasse!

LG Rainer
18.08.2011
Tiefgründige Bildidee, klasse umgesetzt! Kompliment - aber an dieser Stelle auch mal stellvertretend für diese HAMMER-SC. Klasse Stil - Habe lange nicht mehr so gestaunt! Hut ab!

Lieben Gruß,
Ernst
16.08.2011
starkes Konzept, tolle Umsetzung

LG Guy
[gone] Bellamalia
14.08.2011
wow sau stark,ein wundervolles pic,daumen hoch,gute arbeit :-) lg petra
28.07.2011
ich könnt dir jedes zweite bild kommentieren,dein stil ist klasse,
aber ich wähl mal dieses hier aus,
Idee,Bearbeitung,Model- einfach Klasse !
freu mich auch riesig auf unser shooting.

LG Irina
23.07.2011
äh wo ist denn hier der "gefällt mir super super gut Button" ?? ah ne.. andere Baustelle gelle..

ne aber echt super klasse Arbeit...

:-)
total schön !!

lg
melanie
[gone] B I R G I T. P I C H L E R- und tschüss ....
18.07.2011
mag ich tooootal .... ein fühlbild ... so bindenbilder sind auch grad in planung ... - man sollte doch vieles ausprobieren ;o)

tolle SC .... viele schöne Bilder, vor allem die Tara :o))) tolles model !


Liebe Grüsse aus Innsbruck, Birgit
26.06.2011
Find ich großartig und richtig verletzlich dargestellt erst mit den Binden.

Lg Mo
[gone] User_252689
09.06.2011
Super Arbeit mit dem Licht.... absolut klasse !
LG Franti
09.06.2011
Das Bild ist wirklich grandios. Jeder Betrachter empfindet sicher unterschiedlich.
Aber von der Idee bis zur Bea ist es perfekt.
Eine tolle Arbeit!
Gruß Thomas

Photo details


  • 1,403Views
  • 20Comments