Vorsicht: sehr schnell vergriffen!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] 5D69Ti22
24.02.2011
coole sache. schön umgesetzt...

gruss
gunther
21.11.2007
WOW ist das Ding cool!!
Ich hätt gern das 2 Jahre Abo ;-)
LG
[gone] ° SARAH °
11.11.2007
ach mist die august-ausgabe, schade verpasst ;-(((

lustige idee...

LG
SARAH
12.09.2007
LOL
das ist cool ;)))

Melle ^v^
04.09.2007
Coole und witzige Aufmachung, sehr schön

Gruss aus der Pfalz

Ralf
31.08.2007
Ja wie cool ist das denn.. Ich glaube es gibt nur wenige Models, die ein eigenes Magazin herausbringen. Leider beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens schon vergriffen:-)) Tolle SC. LG Jörg
30.08.2007
super bildidee mit entsprechend guter umsetzung!
ausdrucksstarke und sehenswerte pose inklusive des passenden outfits zu den *lifestyle-magazin-themen*. mal was anderes und ein richtiger hingucker, so was kauft man ja wegen der *gut recherchierten artikel* (zwinker)
daumen hoch!

lg
stefan
Topthema, gekonnt inszeniert

herzlichen Glückwunsch

Alex
[gone] Coco-J (wer will mit mir shooten? bitte melden)
24.08.2007
das bild gefällt mir am besten von deiner SC richitg toll:-)
schönes model
lg jenny

Photo details


  • 2,070Views
  • 9Comments