. . . ooops, überrascht!

Mal keine Krater und schroffe Landschaften, sondern schrillbunte Pausen an stillen Orten –
danke, Nancy!

Comments 25

You can only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
niedlich, witzig, frech, sexy, provokant..
gefällt !

lG Flori
4 years ago
Cooles Bild! Gefällt mir! :-)
4 years ago
Immer diese Paparazzi ;)
Nirgends hat man seine Ruhe...

lg Klaus
5 years ago
cool gemachtes Pic :)

Liebe Grüsse
Carsten
5 years ago
...immer diese Fotografen, nicht mal hier hat ein Model seine Ruhe...

Klasse Arbeit

Gefällt mir.

LG Wolfgang
5 years ago
Sehr cooles pic mit einem genialen Gesichtsausdruck des Models... Großes Kompliment ;-)

Lg
Chaosqueen 1412
5 years ago
Bizarr - fröhlich - bunt - gelungen !

LG Friedl
5 years ago
Überraschungen
Sind oft lustig !!!
Hier auch
Und gut gemacht
GlG
JiB
5 years ago
pause muss sein...
feiner moment!

grüße aus kärnten G
#16 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Hehe, sehr witziges Bild. Klasse Farben und tolle Situation.
Super gemacht.
5 years ago
Wow, wunderbar inszeniert, einfach klasse in allen Belangen!!!

LG O-siris
5 years ago
Das absolut sympathischste Bild seiner Art !

LG Friedl
6 years ago
eine starkes Styling und ein wunderbarer Ausdruck, die Perspektive finde ich toll, eine klasse Arbeit von euch! :-)

LG
novb
6 years ago
Tolle Serie mit einem wunderhübschen und sehr ausdrucksstarken Model!
MfG, Thomas.
6 years ago
Alles verdient so ne Bezeichnung zum Glück auch nicht! ;D
Und Dankeschön!

Find ich mal wieder saugut... Perspektivisch super, Farben passen gut zusammen und natürlich eine super Szene und nicht zu billig ;)
[gone] Strigoria
6 years ago
Trash, aber super süß! Kommt sehr authentisch rüber, Klasse gemacht.

Lg,

Strigsi
[gone] Tanzlibelle
6 years ago
Deine Idee und Deine Umsetzung finde ich genial, einfach ein Hingucker.
Gruß Libelle
6 years ago
Yeah, rockt. Aber ich steh ja eh auf coole Klofotos!
6 years ago
hihi... was ihr so alles auf der Insel
"getrieben" habt!! :-) Sehr gut gespielte
Überraschung von Widget... Pose ist
sehr linienreich ... und die Farbzusammen-
stellung gefällt mir auch! :-)

Herzliche, verregnete Grüsse
Andreas
@ Barocco:
Wenn ich abwarten soll, bis Du das Höschen oben hast, gibt's vorher also den Umkehrschluss . . . ?

Ich bin auf jeden Fall für fast jeden Spaß zu haben, wenn es uns und der Bildidee dient . . .

Richard
6 years ago
Absolut erstklassige Serie!!
100%ige Hingucker!!
Mit Witz und Pfiff!!
Wirklich begeisternd!!
6 years ago
Na so ein frecher Kerl, der traut sich ja wirklich was - wart mal ab , wenn ich`s Höschen hoch hab !!!
LG Barococo
na mein lieber ...was machst du mit models..???!!! sie sieht bisschen verwirrend aus ;) aber perspektive finde ich cool ! glg beeja
:-) zuerst guckt Nancy überrascht ...