Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wow - wunderschön komponiert und wünderschönes Gesicht
9 years ago
Deine Augen kommen hier wunderbar zur Geltung!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] Nico C.
31.12.2013
Tolles Bild und schöne Augen ;)
21.02.2013
Wow! Einfach nur wow!
:-)
03.01.2013
Great Portrait, such a beautiful face!
ein ganz starkes Portrait ....dieser Blick zieht förmlich an ...hat eine enorme Tiefe ....und dann dieses bildschöne Gesicht mit den zauberhaften Sommersprossen.

lg Manfred
Gut gemachtes Portrait,
schöner Schnitt und hübscher Blick,
gefällt mir.
lg
Raffael
09.01.2011
.......... super gut gemacht ........
.......... lG von mir
13.11.2010
ein wunderschönes Gesicht.

anTon
02.08.2010
schöne grüne äuglein! sehr intensiv..
lg
thomas
14.07.2010
wirklich ein wundervolles bild.

vor allem die augen sind wahnsinnig schön hervorgehoben auf dem bild

lg micha
18.10.2008
Wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Chris

__________________________
http://fotoart.grimmelt.de
[gone] Adrian v Drivt
02.06.2008
prima Farben.
ein tolles Model und schön fotografiert.
der Blick - einfach faszinierend.
viele Grüße Adrian
[gone] Sveny
29.05.2008
die farben sind gigantisch und du bist wunderschön.
[gone] Playmate Lenka.New Shootingtour 17.7-24.7
25.05.2008
Wundebares Portait.
Lg Lenka
[gone] *Hildegard*
02.03.2008
Ein wunderschönes Bild !!

++++Klasse++++


Liebe Grüße Laura
auch hier gibst du dem Betrachter wieder genug Raum sich selbst etwas bei zu denken.Dein Blick wieder ganz anders wie auf dem Rest der SC.Du schaust sehr verführerisch und trotzdem zurückhaltend,deine Augen geben scheinen etwas sagen zu wollen so kommt es mir vor.Deine Lippen wirken als wäre das was du denkst etwas sehr schönes,da sie ein kleines sanftes lächeln in sich tragen.Mimisch bist du für mich sehr einzigartig hier...ich glaube irgendwann habe ich deine ganzen Bilder kommentiert :D.

lg

Fait M.
29.11.2007
coolpic...............lg rene oh 3. rene................... egal
[gone] ~sunshine~ working hard
14.11.2007
mag auch die farben und tollen blick in die kamera!
gut gelungenes portrait!
[gone] Ciara
14.11.2007
Ausdrucksstarkes Bild, wunderschöne Farbstimmung! Lieben Gruss Ciara*
12.11.2007
Farblich gelungen, sehr schöner Ausdruck!
[gone] Thomas Herweg
04.11.2007
ein tolles bild,klasse licht und ein sehr schönes model.
lg. thomas
wow....
wow....
wow...!
Sagenhaft gut gemacht.
lg
Thomas
Egal was sie wo und mit wem fotografisch umsetzt, es haut mich immer um. Eine beneidesnwerte und grandiose Beständigkeit.
T.
Fantastisches Portrait - die Farbgestaltung gefällt mir obendrein sehr gut!

Tom
30.08.2007
aus 1001 nacht. du bist ein grund, sich zu ärgern, am falschen flecken erde zu wohnen. lg jan
[gone] User_27602
27.08.2007
sehr fesselndes Portrait, einerseits durch den Ausdruck aber auch durch die Farbkombination. Gefällt mir sehr gut!

Photo details


  • 3,797Views
  • 28Comments