Danke Zoe, Danke Hanja!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
So viele hammer Stylings auf deiner SC. Wie auch dieses hier: Die Farben, das Make-up, die Haare - einfach grandios.

LG Jasmin
12.09.2012
Eigentlich was Christina Aguilera die Inspiration für das Make up,

http://images2.fanpop.com/image/photos/11100000/2-new-pix-from-Bionic-photoshoot-christina-aguilera-11168897-783-730.jpg

aber du bist mindestens genau so schön! *_* Der Kragen ist allerdings der gleiche, da hast du gut aufgepasst.
12.09.2012
Ein super geniales Foto ! Wunderschön :) sehr hüpsches Model ;)
Traumhaftes Styling ;)

Lg
12.09.2012
Deine SC ist der Hammer, echt Wahnsinns Visa Arbeiten

LG

Audry
24.10.2011
GRANDIOSE ARBEIT
ich liebe es..sieht GROSSartig aus..
zum dahinschmelzen
lg Mia
[gone] julia.a. - Visagistin. *Berlin*
18.09.2011
So viele tolle Bilder gibt's auf deiner SC! Wirklich großartig. Ich mag es, wie du die Augenbrauen zauberst.
Liebst, Julia.
02.08.2011
wow das sieht ja wirklich stark aus!
ich bin hingerissen :)
*hach*
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
02.08.2011
Klasse Visa-Arbeit und ein starker Blick vom Model

Lg,Rita
[gone] User_147545
01.08.2011
Ein wundervolles Bild!
Sieht echt super aus!
01.08.2011
Great Work!!!

LG Mary
Schick!!! :)
Du musst mich auch mal wieder verschönern. :)

Grüße
Engelchen

Picture Participants 1

Photo details


  • 988Views
  • 12Comments