Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Great portrait; model and expression are beautiful and the light is perfect!
Truly a beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
19.06.2013
das Foto ist der absolute Hammer , klasse Arbeit
05.01.2013
Ich weiss ja nicht, was es ist, aber an dieser spannenden Bild-Serie kann ich mich nicht sattsehen.
Wundervoll im Ausdruck, der Lichtgebung, den Farben.

Ich wiederhol mich zwar ungern, aber in diesem Fall: auch dieses Bild Eurer tollen Serie bekommt ein "I LIKE IT!
LG, TISIJA
05.01.2013
Kräftige Farben und eine sehr schöne Bearbeitung.

VG
Reinhold
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
11.03.2012
Wunderschön,tolle Arbeit.Wow.Wow.Wow
02.08.2011
Dieses Bild gefällt mir so gut. Echt klasse Arbeit von beiden Seiten.

Jasmins Ausdruck sagt echt viel aus, sowie das Licht und der Bildschnitt.
Echt klasse! :)
Bin begeistert.

Lg Julia
Traumhaft dieser sinnliche Blick deines hübschen Models mit den tollen roten Haaren! Ihre unterstützende sanfte Gestik trägt zusammen mit der genialen Lichtsituation wunderbar zu der einzigartigen Bildstimmung bei, die mir extrem gut gefällt.

Die Bearbeitung ist natürlich wieder erstklassig - wie man das von dir gewohnt ist! Eine perfekte Arbeit von euch!

viele liebe Grüße

mike