Foto: dr.greenthumb

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.03.2013
sehr spannend Inszeniert!

...Thorsten
[gone] FelidineArt
12.07.2012
Gefällt mir richtig gut!

LG
Nicole
20.06.2012
absoluter burner.. das rockt!
22.04.2012
Großartiger Ausdruck! Ich mag auf dieses Spiel mit der Fetischthematik, ohne gleich allzu offensichtlich zu sein.

Ciao,
Giorgio Zambelli
12.03.2012
Tolles Bild! Mir gefallen Bildausschnitt und Perspektive total gut. Deine Pose und dein Ausdruck ist der Hammer! Alles zusammen machen das Bild richtig stark!

Hast du nicht auch mal Lust, mit mir zusammenzuarbeiten? Würde mich sehr drüber freuen! Melde dich doch einfach mal bei mir. Bin sicher, wir finden irgendwas tolles! :)
10.01.2012
klasse close up mit wirkung - gefällt mir
12.12.2011
ganz grosses kino! ich liebe satte schnitte. herrliche bea auch!
schöne sc! fehlen noch die b/g! ;-)
glg pat
[gone] User_256305
16.11.2011
hammer licht geniale perspektive,

schuat super aus,

glg
12.10.2011
Schöne aufnahme.sehr sexy!!

Liebe Grüße

Angel
#5 You will no longer see this post.
08.09.2011
Wirklich beeindruckend gut gemacht!
VLG
Friedrich
Sehr spannend gemacht !

ich finde, dass Deine Augen, die hier den zentralen "Fixpunkt" darstellen, ein klein wenig heller ausgeleuchtet bzw. ganz geschlossen sein könnten !?

So wirken sie auf mich ein wenig leblos.

VG
Martin
06.08.2011
Schließe mich an.
Ausdruck, Schnitt, Licht und Inszenierung sind super gelungen.
Gratulation an Euch beide.
LG Roland
[gone] User_21752
05.08.2011
geniales Bild, Hammer
LG