Danke an Mats Pitka!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Rock n Roll, super cool, klasse
[gone] User_357926
9 years ago
Sehr schön locker ... und toller Blick auf dem Linken.

LG
Henning
#12 You will no longer see this post.
20.10.2012
Deine Dynamik kommt super gut zur Geltung.
Klasse Bilder.

Liebe Grüße, Paul
[gone] 5D69Ti22
13.06.2012
kommt richtig gut...und ein " schüttel dein haar für mich" foto haben wir auch. ;-)

gruss
gunther
[gone] Andi.
11.04.2012
Wow, ganz coole Zusammenstellung!

LG,
Andi
Coole Arbeit! Gerade das Bild links hats mir wirklich angetan!! Ein hammer Blick! :)

LG
Noire | Name in Progress
very nice!

lg
phil
Sehr schöne Serie, super posiert !
18.11.2011
...ups, dieses hier habe ich bis heute gar nicht registriert, obwohl schon länger ON. Ich finde es eine schöne Arbeit voller Dynamik und Esprit. Das Pendant zu der Session mit dem Lampenschirm. Auch toll die Pose/Haltung/Bewegung zu diesem Thema. Man spürt förmlich die Musik...

Klasse Umsetzung und BEA - das Model sowieso!

LG Nicki
finde ich einach klasse. well well done

hg tom
29.09.2011
Ich mag die 3 Mats Pitka - Bilder .. frech, sexy, ausdrucksstark!
Extrem côôl!
LG und danke,
Martin
07.08.2011
Klasse Bilder auf Deiner Sc
Lg
Thomas
es rockt,wirklich genial^^

Photo details


  • 1,313Views
  • 14Comments