Vielen Dank an das mutige "Modelteam" :-) ... und ich lag noch nie im Elefantenmist, ich hatte aber auch riesigen Respekt vor beiden Modellen ;-)

Comments 92

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Augenblicke.
Super festgehalten.

LG Dieter
7 years ago
Rundum spitzenmäßig! Bin begeistert!
LG Moni
07.11.2013
Dankeee, lieb von Dir :-) LG, Andreas
[gone] Bibi59
07.11.2013
..ich könnte all Deine Fotos als "großartig!" markieren, aber dieses würde ich doppelt klicken! ;-)
schöne Szenen und klasse BEA!

Marc
05.11.2012
wahnsinn... ich hab davon immer gträumt... dass es das hier in der MK
tatsächlich gibt.. ein foto mit elefant.. das hätte ich nie gedacht!!!!
GROSSARTIG!!!
[gone] deafening.silence
02.11.2012
Um dieses Bild samt Elefant beneide ich das Team immer wieder.
Einfach genial !! :)

Gruß
V.
wow.. klasse und beneidenswert so ein tolles Shooting..

ich selbst hatte schon etwas Angst beim Shooting mit Pferd..

echt top

lg Sandy
[gone] Wintersonnenlicht
03.10.2012
Nur ein Wort: GEIL. absolut gut.

VG Peter
[gone] User_222264
25.09.2012
fantastische arbeit, bin beeindruckt
top
lg andreas
[gone] S. Model
08.09.2012
Ich bin mehr als beeindruckt!!!

Wahnsinn!

LG
La Saska
21.08.2012
deine sc ist der hammer
klasse aufnahmen
superschön eingefangen.

liebe grüße
21.08.2012
coole Bilder mit den zwei topmodels...

Respekt...klasse gemacht.

LG Bruno
Wahnsinns Arbeit! Da wirst dich bestimmt immer gern an den Shoot zurückerinnern. Wirklich ein besonderes Shooting mit tollen Ergebnissen. Sehr gelungen.

Gruss
Flo
04.08.2012
tolles und interesanntes Foto Das Model hat ein tolles Styling auch auch der Elefnt wurde gut in Szenne gesetzt :-)
24.07.2012
Wow! Eine echt starke inszenierung!!! :D
WOW! Wie klasse ist das denn?! Respekt! :) Klasse Aufnahmen!

LG Sara
30.06.2012
Die Bildserie lieb ich ja total. das habt ihr so genial hin bekommen. Und ohne Scheu dem Tier gegenüber etwas wundervolles vollbracht
28.06.2012
das wollte ich auch schon immer ahhh, super schön!

lg
22.06.2012
Was für eine Burner-Collage!!! Zwei ausdrucksstarke Models, klasse Outfit und Posing, coole Perspektive und last but not least spitzenmäßige Bea...
GlG
21.06.2012
wow, wundervoll, deine beiden models. und du hast sie toll eingefangen :-)
30.05.2012
Wau! Diese Serie ist ein Hingucker!
Bessere Umsetzung mit einem Tier habe ich noch nie gesehen!
Kompliment an euch!
LG
das mittlere ist der absolute hammer.... respekt für den mut mit so einem tier zu arbeiten!
25.05.2012
Was für deine geniale Bildserie!
wow, wow, wow... ich liebe es!
Was für ein Aufwand, es hat sich gelohnt!

Auch wunderbare SC!

LG-Ilka
geniale serie

klasse

lg
11.05.2012
woher kriegt man denn einen Elefanten? Respekt vor Deinem Organisationstalent ... Modell finde ich auf dem zweiten Bild, den Elefanten, vorallem in Kombination mit dem Gegenlicht, auf dem dritten am schönsten ... coole Arbeit ...
ylva
06.05.2012
Ne, oder!?
Hammergeile Fotoserie!

Daumen hoch - obwohl das macht der Elefant ja schon...

Grüße, Benjamin
04.05.2012
Stark, sehr sehr stark!
lg, Franz
03.05.2012
Absolut (ele)fantastisch....sehr klasse.....Gruss Sandra
absolut fantastisch - das ist seit jahren ein ganz inniger traum von mir - ich wünsch mir schon ewigkeiten einen shoot mit einem elefanten!
ich zieh den hut!
lg martin

Photo details


  • 2,820Views
  • 92Comments