Photo: Fairytales-Art
Artwork: Kiki Dawn
Styling: ich

Vielen, vielen Dank liebe Kiki für diese wunderschöne Bearbeitung. Du bist eine großartige Photographin und Bildbearbeiterin.
Und vielen lieben Dank an Frank für das tolle Shooting. =)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hervorragendes Bild.
Styling und Posing passen herrlich zusammen.
Wow, was für ein schönes Outfit und ein tolles, abgestimmtes Styling. Klasse!
LG
Sonja :-)
12.02.2012
Super schönes Bild, gefällt mir!
glg
[gone] Aurelia Isabella
12.02.2012
Wirklich sehr, sehr schön! Ich mag dein Styling hier total, besonders die Perücke!
Wobei mir deine Bilder mit roten Haaren auch gut gefallen :D
Toll!
07.01.2012
muss doch gleich nochmal ein Kommentar schreiben

Das Bild gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Die Bearbeitung ist einfach wundervoll
02.01.2012
Das ist ja klasse. Sehr schön inszeniert.

lg
tok
22.11.2011
Wow...atemberaubend.

Tolle Fotoarbeit, Bea, Styling, Gesichtsausdruck und Pose. Ich bin beeindruckt :-)
02.11.2011
du hast dich fantastisch entwickelt!!
superschön wie wandlungsfähig du bist!
immer klasse gestylt!!
lg kaddy
02.11.2011
Sehr knalliger Kontrast.
Outfit und Styling sind richtig stark.
Gefällt mir gut.
[gone] User_9706
22.10.2011
Eine wirklich tolle Arbeit, bin begeistert...



Beste Grüße
30.09.2011
Echt ein cooles Bild! Gefällt mir sehr gut!

LG
20.08.2011
Wunderwunderwunderschönes Bild ... Ich bin total begeistert, wie toll dieses einfache Schneewittchen-Prinzip (schwarz weiß rot) immer wieder wirkt!
20.08.2011
Jaaaaa das ist gut....super Sophie ...LG Jojo

Picture Participants 1

Photo details


  • 848Views
  • 13Comments