No title by Puppen-Haft From the gallery altes zeugs

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.04.2013
Sehr cool, Styling und Farbgebung....
20.01.2013
Tolle Idee schöne Umsetzung.
Und ganz allgemein eine sehr starke SC!

LG
[gone] dunkelweiß(Tattoo-Model)mächtig ein an der Waffel
17.09.2012
Geile Idee
Geil gemacht
05.06.2012
Warum keine neuen Shootings mehr?
Hat doch bestimmt Spaß gemacht so etwas zu produzieren, oder? Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls.

Viele Grüße,
Frank
26.03.2012
yeahhhhhhhh das ist cool

Lg
Cooles Outfit und Model...eine schöne Aufnahme.
lg
Werner
09.12.2011
Boah, was ne geile SC. Das hier ist einer meiner Favoriten

lg mike
22.11.2011
eine sehr cool aufnahme....toll
lg judith
16.11.2011
Das Motiv und die tristen Farben ergeben ein schönes, intensives Gesamtbild






LG
VOWO
[gone] User_246854
02.11.2011
vol niedlich. vorallem weil du deinen Mund leicht verziehst, das passt einfach schön ^^
und die farben geben dem ganzen einen authentischen touch. gefällt mir
Irgendwie kommt mir dieser rote Flitzer bekannt vor! Glaub, den hast Du in der Location vergessen :D . Ist aber ein echt tolles Bild! Deine gesamte Sedcard ist toll anzuschauen!

LG Steven
[gone] shutter-speed.de
04.10.2011
Heisser Ofen den Du da fährst....schöne Setcard hast Du da. Ziemlich cool..lg Adrian
Sehr cool und abgefahren ist das. Vor allem passen - irgendwie - Tattoo und Requisit. Gefällt!
LG Hartmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 965Views
  • 13Comments