Vielen Dank an die wunderbare Netti für ein mega Shooting im Nürnberger Volksbad.

Unbedingt XXL, alleine schon wegen der Farben

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Tolle Location, super, dynamische Pose - gefällt mir. Nur das Gitter unten stört mich persönlich etwas - aber das ist Geschmackssache.
LG Luise
27.03.2013
wow das ist stark
tolle pose super outfit
geniale perspektive
gefällt mir gut!

insgesamt sehr geniale sedcard
lG Angela
25.01.2013
Echt starke Szene! vg klaus
21.01.2013
Das Unterwassershooting der besonderen Art..... aber ich mag´s!!! :)))
Jürgen, wieder einmal hast Du das Licht wunderbar eingesetzt!
Dein Model mit dieser coolen Pose macht das Bild zum Hingucker!
Viele Grüße Marion
[gone] Cryss
07.11.2012
Love the location and color of this pics!!!!
28.10.2012
Klasse Location, so ein leerer Pool!
Schaut prima aus!
Viele Grüße!
Peter
09.08.2012
eine starke Szene, Hammerlocation.
lg Flory
26.06.2012
gefällt mir richtig richtig gut ....
08.03.2012
Tolles Foto mit einem bezaubernden Model... Ein EYECATCHER!
sehr gute Arbeit und wie gesagt unbedingt XXL schauen


LG Willi
Eine wunderbare Aufnahme mit genau der richtigen Beleuchtung, dem richtigen Blickwinkel und einer sauberen Ausarbeitung ...

Mein ehrliches Kompliment !!

Beste Grüße

Lars

PS: Leider gab es das Ganze bei (m)einem sehr ähnlichen Shooting in Leipzig nicht: Du durftest hingegen in das große Becken - das wäre auch mein Traum gewesen, aber leider Stand das zu Zeiten meines Shootings in Leipzig nicht zur Verfügung ...
mega Klasse..

hammer Fotostrecke im Volksbad..super Klasse Location von euch perfekt genutzt..

lg Angie
[gone] soma Model I Photography JOB!!!!
15.11.2011
klasse Idee- starkes Posing!

lg S.*
[gone] User_65345
11.10.2011
jep, coole pose. gut eingefangen.;) gefällt mir. lg dieter
10.10.2011
Klasse Pose!
Über die Location muss man wohl nicht mehr schreiben

lg Klaus
24.09.2011
hammer geiel location!!