Danke Dir, Alexander

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr hübsches Mädchen in tollem Outfit!
LG
Robi
17.11.2012
Klasse Arbeit !!!

...tolles Styling und Pose

...super Blick

...echt fein!

LG aus BO
14.10.2012
Meine Güte, was für eine zauberhafte Aufnahme und
ein Anblick, der Männerherzen höher schlagen lässt.
LG Heiko
29.07.2012
gefällt mir sehr!!!
wow

lg holger
[gone] User_5999
13.07.2012
Sehr apart - mit feiner Sinnlichkeit - der direkte Blick wirkt wunderbar selbstbewusst... Deine schönen Augen und der sinnliche Mund setzen feine Akzente im gut geschnittenen Gesicht... mein Kompliment, Michael
[gone] Ralf Lehmann
30.04.2012
Sehr schöner Blick.
Mag ich sehr.
L.G. Ralf.
Das sieht soo toll aus!!!
Klasse mit der Feinstrumpfhose, super die Haare und makeup!
Der Blick ist so verträumt...

LG
Robi
[gone] K.a.p.e.l.l.a.
18.10.2011
Zart und verträumt..

einfach schön!!
16.10.2011
Hat so was sinnlich-verträumtes, der Blick. Und die Pose passt dazu. Das gefällt mir.

Liebe Grüße
Ralph
bezaubernde aufnahme von dir - ganz stark hier dein ausdruck und die lässige, zart erotische pose - gefällt mir ausgesprochen gut!

viele grüße
Klaus
09.10.2011
sagenhaft schönes posing
toller ausdruck
eines bezaubernd schönen models

lg joe
Sehr entspannte Atmosphäre, die du hier verbreitest.

LG Rainer
[gone] User_102184
14.09.2011
interessante ungewohnte Tonung, aber verfehlt NICHT seine Wirkung. Passend auch das tolle Beinoutfit und deine Pose mitsamt coolem Blick :)
Ich mags :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 662Views
  • 13Comments