Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
Ist immer mein Reden ! Rot macht verdammt *S*E*X*Y* !
Der beste Beweis , ist dein schönes Bild !!!!
Lieben Gruss
Volker
13.05.2013
sehr hübsche studioaufnahme.
toller blick über die schulter.
lg
björn
Sehr schöne Aufnahme, mit deinem Blick zurück.
Danke für deinen Kommentar! Revangiere mich gerne: Klasse Bild, Bildschnitt würde ich anders setzen, von der technischen und modeltechnischen Seite habe ich keine Einwände! Ein hübscher Rücken kann halt auch entzücken... LG
coole arbeit von euch
Lg Remo
[gone] Michael Czaja
26.12.2011
toller blick und posing, schade das die models, die in meinen themenbereich passen immer so weit weg wohnen.
Tolle Pose, super Kleid, sehr schönes Licht ==> Tolles Foto!
vlg Stefan
30.11.2011
Mein Favorit auf deiner SC.

VG

Uli
Klasse! Super Umsetzung.

LG Jens
[gone] und tschüss
24.09.2011
Tolles Outfit und klasse Blick. Zudem, geniales Licht!
22.09.2011
Sehr schöner Blick über die Schulter… :o) Auch das Outfit ist klasse!

.... und, alles Gute zum Geburtstag... :o)

LG
EDmund
woww....eine sehr starke aufnahme von dir..klasse gemacht!*****

lg
19.09.2011
schöne pose von einem ansprechenden model, nur der bildschnitt gefällt mir nicht ganz, lg wido