Alien !!! by mhy From the gallery SC-Erweiterung

... Spaß muss sein !

Model: Qty91
Foto, Bearbeitung: mhy
Glatze: Maren (non MK)

Dickes Kompliment bei der Gelegenheit an die Maskenbildnerin - wenn man (auf der SC von Qty91 ) sieht, wie viele, dicke und lange Haare das Model hat, dann ist die Verwandlung wirklich beeindruckend.

1. Making-Of - Entstehung einer Glatze: HIER
2. Making-Of - Pflege einer Glatze: HIER
3. Making-Of - Ende einer Glatze: HIER

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2012
Ich war schon immer davon überzeugt, dass sie existieren und uns irgendwann besuchen kommen. :o) - Perfekt gemacht!
[gone] User_246854
29.03.2012
wirklich total stark
ein absolut süsses alien ;) schaut ein bisschen traurig vermutlich weil e.t. gerade ohne sie losgeflogen ist. ;) ganz, ganz grossartig!!!

vlg
antje
09.02.2012
Eine sau starke alien aufnahme...der hammer
Die aliendame hat wunderschöne augen....
Für die visaarbeit....großen respekt...
Die perspektive und bea....verneigung...
KOMPLIMENT an das team....

LG Josie
wau....
sehr sehr cooles foto
ooooh, die Aliens sind unter uns!

Absolut genial, von der super Glatze über die fantastische Perspektive und den traumhaften Blick deiner hübschen Außerirdischen bis hin zu der gewohnt perfekten Bearbeitung. Applaus für euch!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike