Die Jeans hat ein Loch und Viva hat nichts anzuziehen! :-)

Aus meinem Workshop "expressive nudes" von gestern!

Da es ja hier in der MK keine scharfen Fotos gibt, bitte in der FC anschauen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/8/extra/new/display/25826525

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] janine h*
17.05.2013
sehr sexy Mann aber die Hose ist ziemlich kaputt:)
25.10.2012
Eine grandiose Inszenierung,
tolles Licht und Perspektive.
Einziges Problem scheinen
wohl die Klamotten in der Truhe zu sein!?

LG Günter
24.09.2011
sehr coole pose. tolle aufnahme und bearbeitung.

KLASSE
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
22.09.2011
"Die Jeans hat ein Loch und Viva hat nichts anzuziehen! :-)"

Die Arme... aber immerhin sieht sie damit hinreißend aus und der Schuljunge am Nebenspind lässt vor lauter Aufregung all seine Bücher fallen.



Schöne Arbeit.


- Fräulein Frost -
19.09.2011
Tolles Bild!!!

Super erotisch und anziehend... WOW

Lg die Tanja
[gone] fbothe
19.09.2011
Also, ich finde die Bildidee und die Umsetzung mit den Spinden im Hintergrund sehr gut. Einzig der Blick des Models nach rechts in die Leere erschließt sich mir nicht.

Frank
[gone] Jennie K.
19.09.2011
klasse Foto,
heisses Outfit!

LG Jen

Photo details


  • 1,954Views
  • 7Comments