jenny, non mk.

nochwat von dat treffen 2011

XXL is a must here!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
8 years ago
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........HaMMer Bild! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Lg Volker
9 years ago
Bin gefesselt !

LG.
Volker
9 years ago
Was für ein Blick!?
Die Intensität ist Wahnsinn!

LG Luna
wunderschöne Frau... toll eingefangen
ein klasse bild von einem hammer model !
bin begeistert wau


lg
10.07.2012
Hat was... alle haben wirklich gute arbeit geleistet...
lg Patty
10.07.2012
Hey...
Du hast wundervolle Arbeiten auf deiner SC!!! Ein Bild schöner und faszinierender, wie das andere...
Großes Kompliment!!!

Lg
Katharina
17.11.2011
Erstklassig ! !!!!
LG wyb
17.11.2011
Uh, der Blick ! :o)
Wundervoll in SW!
LG
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
23.09.2011
wunderschöööön!
klasse arbeit!
lg irina
23.09.2011
klasse !!

lg oliver
[gone] P.Pictures -just faces!
22.09.2011
Klasse absolute klasse dieser Tolle unschärfeverlauf und der super gesetzte Bildschnitt!
22.09.2011
Sehr schön intensiv!
LG Jenny
[gone] Ronny Lorenz | Fotografie
22.09.2011
Eben bei Facebook schon gesehen, auch da habe ich den Blick von Jenny angesprochen. Sehr intensiv, ein Hingucker. Hut ab!

LG, Ronny
21.09.2011
wohlwahhhwohlwahhh...bin schon alterskurzsichtig...oder wie man das nennt, wenn man nahe dinge nicht mehr lesen kann...:(

(allerdings erstaunlich spät...in meiner family waren in meinem alter alle schon ewige brillenschlangen...)

lg
h
21.09.2011
aaahh.... plausibel und erschließt sich mir nun. :-)
fielmann is trotzdem bald fällig bei dir.... glaub nem alten sack wie mir. *g
21.09.2011
sie willoch raus...und haddoch die flossen anne stäbe und dat schon ausnandergebogn... :)

dankeeee.

lg
h
21.09.2011
holla.... das is ma geil. einzig der stab kippt oben etwas nach rechts ab. wird so langsam zeit nen termin bei fielmann zu machen. :-)

Photo details


  • 1,236Views
  • 18Comments