Fullmoon Madness by Melle Noire From the gallery Klassiker

Datum : 21.08.2007 //
Ort : Philippsburg //
Fotograf : PAtScH WOrK
( http://www.patschwork.org )

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.07.2011
Total schönes Bild! Wundervoll bearbeitet, sehr sehr schöne Pose und toller Ausdruck bei dir!! Klasse! :) Gefällt mir sehr gut :)
Geiles Bild, würde es das als Poster geben, würde ich es mir kaufen. Leicht mystisch, dunkel und gleichzeitig edel. Gefällt mir sehr.

LG Meike
21.02.2011
Cool gemacht, sehr schön!
sehr gut
l.g.bixxel
[gone] Baehr
23.01.2011
tolles outfit und pose
auch die bearbeitung ist klasse

Gruß
Baehr
21.01.2011
eine sehr schöne arbeit!
lg
sophie
06.07.2010
Wow, wunderschöne Naturtaille, nicht so überspitzt, sieht super aus!
Klasse Bild und tolle Farbkomposition !

Gruß Sascha
05.04.2009
wooooooooooow sehr geil das bild:)

lg sonia
15.12.2008
super outfit, super ausdruck und super bild, super model, lg
25.11.2008
Sehr cooles Bild...das eine wundervolle Stimmung ausstrahlt...

Liebe Grüsse
[gone] DeLutetia
03.10.2008
Wunderbar surrealistisch!
Ich mag solche Arbeiten.

super!!!
11.08.2008
hammerstarke Arbeit, fein mit dem Hell/Dunkel Kontrast
17.06.2008
wow, ne geile sedcard hast du!!! diese bildidee ist einfach genial, außerdem gefällt mir die stimmung des bilds
17.06.2008
sehr heiß,und klasse bearbeitung =)
[gone] -Erlkoenigin-
29.05.2008
Superschöne Aufnahme, wunderbares Bild, Bearbeitung und so..alles geil! Bin dein Fan!

Mehr davon

Lg
Carmen
sehr geile idee!

deine bilder sind einfach nur genial!

vlg michaela
------------------sehr sehr schön---------------
10.04.2008
das ist ja toll..:) wunderbar sieht das aus..
Primaa Arbeit..
Grusii Claudi
11.03.2008
oh das kann ich noch gar net...find ich super!!

lg
lars
wow das ist klasse, vor allem die bearbeitung aber auch deine mimik und die pose.
klasse, gefällt mir sehr :)

lg ronja
Wow, auf dem Bild siehst du mal "viel zarter" aus!
Kommt ebenfalls gut!

Lieben Gruß,
Sataria

PS.: Hatte dir vor ner Zeit ne Freundschaftsanfrage bei Myspace geschickt, aber bist da nicht mehr on ;)
Hui da smag cih ist echt Klasse. Tolle Bearbeitung die fliegenden Haare..Make-up und Styling wie immer toll. Gefällt mir :)

LG ronja
09.10.2007
super Bild, absolut spitze!!!
28.09.2007
Wunderbares Bild und 1 a Bearbeitung.

LG
Micha
28.09.2007
gefällt mir sehr gut
lg nicky
28.09.2007
absolut wahnsinnsbild, klasse!

lg
24.09.2007
das find ich toll!

schön dustre stimmung, farblich perfekt!