Ich danke dir sehr, dass es doch noch geklappt hat!

Bitte XXL nutzen! :-)

Comments 18

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ganz wundervoll.
4 years ago
Umwerfend schön :)
4 years ago
schön, intensiv u. zart. wunderbarer ausdruck.
mag ich sehr.
lg albors
4 years ago
Spitze, ihr einäugiger intensiver Blick, der durch die Offenblende noch besser zur Geltung kommt.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Susann N. Photographie
4 years ago
Seh ich genauso. Eine tolle erfreifend, ausdrucksstarke Aufnahme
LG aus M-V
4 years ago
Ein absolutes WOW-Bild...
hammer hammer hammer mega geil
[gone] Wiebke A.
5 years ago
Wundervoll, warm, ergreifend und schön.
das ist sooooo großartig !!!! aber bei solchen augen......reisst es s halt noch mal mehr !
5 years ago
einfach, aber sehr gut mit viel wirkung!
bin echt beeindruckt von deiner sc.

lg
anna
[gone] d..
5 years ago
Großartige Serie mit Liis! Das Bild davor mag ich auch sehr! Hat sich gelohnt, nach Berlin zu fahren!
6 years ago
@Dimitri: danke - aber es hat keine nachträgliche Schärfeverlaufanpassung stattgefunden...
Falls du die Wand meinst: sie war nicht parallel zur Aufnahmeebene.
[gone] Dimitri_Z
6 years ago
Sehr schönes und intensives Portrait!
Ist kein Tilt-Shift... Nachträgliche Schärfeverlauf - Anpassung irritiert ein wenig..
LG/DZ
[gone] Silke Stern
6 years ago
wow, das sieht toll aus! einfach süß, gefällt mir sehr:)

lg
6 years ago
das ist fantastische

deine sc ist der hammer! kommt direkt auf die favoritenliste.

ich könnt mich wahrscheinlich dumm und dämlich hier kommentieren ;)

liebe grüße
6 years ago
Oh man, ihr Blick.
Fast schon ängstlich wirkend, aber sehr intensiv.

Lg Mo
6 years ago
Love it... love it.... LG Stef
[gone] LUIsœur
6 years ago
W U N D E R V O L L.

Es gefällt mir unheimlich gut. Ihr Blick, den sie hinter Hand und Haar versteckt, ist atemberaubend. Wie wunderbar du sie eingefangen hast. Wirklich fein!!!

LG, Lui :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,182Views
  • 18Comments