Be nice, eat rice ! by mhy From the gallery SC-Erweiterung

Model, Makeup, Styling: Le chat noir
Foto, Bearbeitung: mhy-design

Den Hintergrund habe ich übrigens in Tokio aufgenommen. Dort ist es sehr üblich, dass Kunststoff-Nachbildungen der zubereiteten Speisen im Schaufenster von Restaurants gezeigt werden. Speise-Bildner scheint dort ein florierender Berufszweig zu sein. Sind bei mangelnden Japanisch-Kenntnissen ganz praktisch - zumindest manchmal - denn oft weiß man trotzdem nicht, was das auf dem Teller sein könnte :-O

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.10.2011
Das Foto ist total cool gemacht. Hätteste du das mit dem Hintergrund nicht dazu geschrieben - mir wärs nicht aufgefallen.

Und das mit dem Food-Bildner ist ne coole Sache - gibbet hier ja für Werbung auch.