Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die meisten Bilder verfolgen eine direkte Idee. Dieses Bild entstand einfach aus der Situation und das sollte es auch geben. Ich nehme deine Kritik aber gerne an und werde eine Galerie eröffnen, in der man Bilder wie dieses sehen kann. Bilder die spontan entstanden sind.
Wobei auch Provokation gut sein kann auch wenn man nicht gleich eine Story sehen kann. Die Frage ist auch, "muss das immer sein?"
wenn es in richtung kritik an gesellschaft und arbeitsgeschehen (was immer das auch sein mag?) gehen soll, ist das bild eine themaverfehlung. solche bilder sollten, ja müssen sogar selbsterklärend sein, da sie ansonsten nur verwirren und mißenterpretationen zulassen. und das wiederum ist für die gesellschaft wahrlich nicht gut.

hans
Hallo Hans,

es geht in Richtung Gesellschaft und Arbeitsgeschehen. Das Bild ergab sich einfach aus dem Shooting.
30 jahre und noch pubertär den stinkefinger zeigen....?!?
wem gebührt dieser eigentlich:
dem betrachter des bildes? - nicht gerade höflich.
dem fotografen?, dem leben an sich?,...

hans
05.10.2011
Herrlich die Schnute und die Pose. Hier jetzt eher die freche Göre ;-)

LG P.

Picture Participants 1

Photo details


  • 450Views
  • 5Comments