Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Karen für deinen Kommentar ;-))
21.05.2012
Das Bild ist wirklich der hammer. Gefällt mir super gut.
lg
Danke Adrian! Freut mich, wenn es dir gefällt :-)
[gone] Adrian96- in shootinglaune
08.05.2012
klasse foto gefällt mir sehr gut
gruß adrian
Hallöchen! Danke! Ich denke mal du meinst die rötliche Ausleuchtung mit den 2 Blitzen..?

Grüße!
Schöne Bildidee,
Das Licht ist toll.
LG
Dankeschön :)

Das ist wirklich technisch bedingt, aber sie hat es ganz gut hin bekommen :-)

Grüße!
25.03.2012
Eine gelungene Aufnahme, das Feuer kommt hier super toll rüber... durch die Lange Belichtungszeit ist das Model technisch bedingt leider etwas unscharf, dennoch ein EYECATCHER!
Danbke fürs Lob. Freut mich riesig :) War gar nicht so einfach, das Model muss still halten und sich trotzdem bewegen ;-)

Grüße!
22.03.2012
Eine phanastische Bildidee, hervorragend umgesetzt...

...ein Eyecatcher

LG Chr
Hey Sternfee, danke für deinen Comment!

Feuer frei! :-D
05.03.2012
WAHNSINN

ist das stark

LG Sternfee Nina
Spiel mit dem Feuer im Fenster :-) Dankeschön! :)
[gone] Katzachiel's Fotografie
29.12.2011
Das Spiel mit dem Feuer.
Sehr schön umgesetzt.

LG
Danke für die Kommentare. Müsst ihr auch mal probieren - macht richtig Spaß..! :-)


Grüsse!
28.12.2011
spiel mit dem feuer. nice!!
Das ist klasse..glg conny
16.10.2011
Eine sehr schöne Arbeit.

Gefällt mir sehr gut.

VlG

frafi

Photo details


  • 457Views
  • 18Comments