Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.08.2013
Tolle Augen, klasse Bearbeitung,
01.08.2013
Klasse Model und tolle Aufnahme!

Gruß ANdi
Strahlend, klar und sympathisch - klasse Portrait.

Viele Grüße
Marcel
[gone] Miss_Deni
07.01.2013
wow sehr hübsches Modell und eine tolle Aufnahme ;)
Ich schließe mich an. Ein sehr feines Bild (neben vielen anderen herausragenden Arbeiten) Respekt...
09.05.2012
Wundervolles Portrait des sehr hübschen, rassigen Models:
klarer Blick, schönes Licht, klasse Farben, guter Schnitt, exzellente Bildbearbeitung:
gefällt mir sehr gut!

LG, Tisija
29.11.2011
Eine Wunderschöne Aufnahme +
super Bearbeitung, Spitzenklasse!!!

Lg
Orientgirl
Klasse Blick den du hier eingefangen hast!
Schöne bea und schnitt.

Bussi die jo
28.10.2011
Tolle Augen, klasse Bearbeitung, sie wirkt, wie von einem anderen Stern.
Super!

LG
Heike
Wow, was für ein Blick, was für zauberhafte Augen ...
Ein Traumgirl hast du da eingefangen!
Gefällt mir super, so voller Schwung und Grazie
und soooooooo wunderschön!
Respekt, eine großartige Arbeit!
(Kein Wunder, bei dem Mädel)

Gruß Alf
[gone] auf Wiedersehen
26.10.2011
Da hattest du wieder mal ein sehr hübsches Püppchen vor der Kamera. Zuckersüß ihr Blick und ihr Gesicht. Um dieses ebenmäßige Gesicht und den strahlenden Teint ist sie wahrlich zu beneiden. Oder hat da doch auch ein bisschen Beautyretusche nachgeholfen? ;-)

LG Johanna
eine ganz tolle und starke aufnahme.
von allen beteiligten super gemacht.

lg paddy
Ein ausdrucksstarkes Porträt!
Ist Dir rundum gelungen.
Gruß Steffen
25.10.2011
an und für sich ein sehr schönes bild. aber ich finds ne ecke zu stark bearbeitet. es wirkt dadurch unnatürlich und püppchenhaft.
ansonsten schöne pose und passender blick. gesamtbild stimmt einfach
25.10.2011
tolles potrait! sehr gute arbeit

gefällt mir

lg andreas
wow großer mein kompliment...kaum angefangen mit der fotografie schon ein studio und und und...kannst mich ja mal sponsorn hihi....klasse bild super model...wow


super arbeit großer
[gone] photokrates
25.10.2011
Was für Augen, einfach hinreißend.

LG
Joachim