H&M : Bianca Becker - Beauty & Fame Academy

Comments 36

Comments have been deactivated for this image.
[gone] La Nina
22.11.2012
Aufregend,fantastisch und einfach genial^^



Viele Grüße,
Nina
12.09.2012
Absolut genial !!! :) i Love it ;)



Lg
12.09.2012
noch nicht gesehen!

ausgesprochen tolles werk!

lg romy
Das IST echt. Visa statt Photoshop, sonst könnte das ja jeder. ;-)
[gone] mariahelen1277
22.08.2012
was für eine Haarpracht....aber das ist doch ein Komposing und nicht echt, oder?

das Werk gefällt mir jedenfalls

LG
Anja
Absolut atemberaubend dieses Werk sehr kreativ und klasse umgesetzt.

lg MJ
27.05.2012
Total super gemacht!

Gefällt mir echt gut!

LG
27.05.2012
Unglaublich geiles Bild *-*
27.05.2012
... posing, styling sowie H&M und den schatten finde ich eigentlich nahezu perfekt. was so gar nicht damit harmoniert ist der fade holzboden, der absolut nicht zum femininen, eleganten model und bildmotiv passt.

internette grüße
27.05.2012
sehr schöne arbeit.

wunderschönes posing des models, toller ausdruck!
das styling ist perfekt und grandios in szene gesezt!
super licht mit klasse schatten und bildschnitt...kurz...

KLASSE!

vg
eva a.
Bei einer Prüfungsarbeit in einer Makeupakadermie muß man halt nehem was vorhanden ist. ;-)
04.05.2012
Tolles Styling, sowas liebe ich ja..! Pose, Licht (auch mit dem Schatten) sind gelungen. Ich hätte mir nur eine andere Location gewünscht, diese ist mir persönlich zu schlicht.

Sonst echt stark!

LG
Biene
Wow

Sehr kreativ


lg
[gone] HHMarcelHH
09.02.2012
hammercooles foto :D gefällt mir richtig gut
Rosalie... das Problem ist das sie nicht nackt ist. ;-)
28.01.2012
Boah sieht das Klasse aus,
dieses Foto hat viel zu wenig
Beachtung, finde ich großartig
in allen Belangen!
LG
Sandra
28.01.2012
sehr coole bildidee =)
gefällt mir sehr =)
lg julia
30.12.2011
Schönes Bild, schönes Model,tolle Idee...das nenn ich Kunst!
16.12.2011
Mein Favorit!!! Genial richtig geil Umgesetzt....

Gruß

Stoyka
15.12.2011
Absolut GENIAL!
Echt klasse Umsetzung!

Gruß
Julia
15.12.2011
stark, mein favorit!

glg beatrice
29.10.2011
wow*** das ist voll schööön :O), sowas müssen wir auch machen wenn ich kommen :) *gg*

vlg jenni
28.10.2011
Faszinierend, wie sie die Haare gemacht hat. Habe ich vorher noch nie gesehen. Auch Posing und Beleuchtung passen sehr gut.
LG Andreas
26.10.2011
Hammer Bildidee, mit den Haaren... den Hintergrund hätte man aber besser bearbeiten können, ist schrecklich unspektakülar!
[gone] Anneleen Van Uffelen
26.10.2011
wow unglaublich toll !!

LG Anneleen
26.10.2011
grandiose Arbeit

ein tolles Model

lg Donna
[gone] Foto Art Design MaHe
26.10.2011
Das ist ja mal richtig Klasse :-)

Super Werk.

LG Marina
[gone] User_252689
26.10.2011
Sehr ausdrucksvoll und dynamisch. Klasse Bild.
26.10.2011
Das ist ja cool :)))

Like

glg An
26.10.2011
Gefällt mir sehr gut, klasse Bild!

Photo details


  • 2,028Views
  • 36Comments