Das Model freut sich auch über einen netten Kommentar !

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
#30 You will no longer see this post.
[gone] Julia Krs
9 years ago
Sehr süße Idee, würde noch besser kommen wenn sie ein wenig in die Luft gehüpft wäre ;) Aber auch hier gefällt mir der Kontrast ihres Outfits und der Ballons zum grauen Hintergrund und dem eher farblosen Styling des Mannes
super schöne Farben. ich bin echt begeistert. würde es gern noch einmal ohne den Mann sehen.
aber klasse Arbeit. lg Nicole
28.06.2013
wunderbare bildidee!!!
klasse inszeniert!
lg rabikatze
19.03.2013
Ganz tolle Idee!
LG
Frank
[gone] User_284789
14.03.2013
wow...klasse Bild..gefällt mir sehr

lg irina
04.01.2013
Super Bildkomposition!
09.11.2012
sehr schön , ein Fontastesches Foto!!!
[gone] Stefanie_87
08.11.2012
Eine super Kulisse und tolle Fotoidee :)
[gone] und tschüss
27.10.2012
Eine Sedcard, ganz nach meinem Geschmack. Du scheust weder Aufwand noch Kreativität - sei es bei den Ideen oder den Kulissen, die du auswählst. Klasse!
[gone] User_7825
28.07.2012
ich finde es magacool..
dickes lob euch allen..lg.theodor
28.07.2012
wow gefällt mir richtig gut klasse foto !! auf sowas kriegt man dann auch richtig lust :)!
[gone] Jennie K.
16.07.2012
sehr schön,
tolle Location

lG Jen
19.06.2012
klasse aufnahme!!

mit dem dom im hintergrund!!

und das peppige outfit und die bunten luftballons kommen hier richtig gut!

lg susana
12.05.2012
Sieht einfach klasse aus. Schöne SC - vor allem die "Dachfotos" gefallen mir besonders gut.
LG Walter
[gone] Wyanet Nidawi
30.04.2012
Die Ballons sind ja klasse - tolle Aufnahme!!
Lg Pia
[gone] Bifoto-Art
20.04.2012
Starkes Foto und die Location ein Traum !!!

Lg Andreas
09.04.2012
hammer lokation
da würde ich sofort shooten!!!!!!!!!!
[gone] Lady_Inspiration
11.11.2011
eine tolle Inszenierung!

diese Serie gefällt mir ausgesprochen gut!

LG.
Irina
09.11.2011
Schönes Balloon-Bild - lebt, wie ich finde, von dem Spannungsposing des Models im schönen Gegensatz des Haltens durch das männl. "Model - dadruch wird das vermeintl. gefährliche des am fast-Abgrund-Stehens auf dem Dach noch hervorgehoben. Wunderbar dynamisch in der Wechselwirkukng und schön anzusehen auch durch die Stadt-Silhouette im HG.

LG, Tisija
[gone] ***KischaMarie***
04.11.2011
i like your balloon pic´s
vg kischamarie
02.11.2011
über den Dächern von Köln.

Super ,Klasse ,gefällt mir sehr sehr gut.

LG Erich
01.11.2011
Danke sehr fürs Interesse .... so viele Anmerkungen hatte ich in so kurzer Zeit noch nie ...
[gone] Tattoomodel-Rose
31.10.2011
Wow, sehr schön gemacht und klasse Idee.


Lg Julchen
31.10.2011
Klasse Bildidee und aufwändige Produktion! Dafür hat es sich gelohnt - eine richtig super Arbeit - kompliment!
Dat is en Bidche wo ne rieeschtige kölsche Jong dat Häärz obblüht. Der Dom auf et Bild, ä nett Mädsche drupp, bunge Ballongs und ne juuhte Jong, der dat Häähz an de rischtige Fleck hätt und dat Mädsche darang hängert dat et wegflööht.

LG MK
31.10.2011
eine sehr schöne inszenierung und super
umgsetzt,zudem eine hammer location!
gefällt mir sehr!


LG Jiny
31.10.2011
großes Kino :) gefällt mir super :)
[gone] Jennie K.
31.10.2011
wow, tolles foto,
klasse location!

LG Jen
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,343Views
  • 30Comments