Kommentare 13

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
vor 5 Jahren
Eure Assoziation zu dem Bild gibt mir gerade echt zu denken... ich selbst wäre da im Leben nicht drauf gekommen...
vor 5 Jahren
ich kann da henning b nur zustimmen.....ein anderer schrieb auch.... die reise im güterwagen....

ich finde aber auch dieses so umzusetzen gut ....und denke fotografisch sehr gut gemacht....sehr ausdrucksstark

lg erich
#11 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
#10 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
vor 5 Jahren
Die Reise im Güterwaggon ... beeindruckend gemacht, perfekte Umsetzung in s/w mit optimalem Kontrast; nur das Gesicht, die Hände und die Schriftzüge treten aus der Finsternis hervor
vor 5 Jahren
Stimmungsvoll ausdrucksstarkes Bild ... passt einfach

netten Gruss
wunderbar eingefangene Szene in ganz hervorragendem Licht, das betont die Bildstimmung und lädt zum Träumen ein :-))

lG
Rainer
vor 5 Jahren
Sehr gut gemacht. In jeder Beziehung.

LG Jörg
vor 5 Jahren
Eine wirklich schöne Aufnahme. Ich bin eigentlich kein großer schwarz/weiß-Freund, aber hier passt es prima.
V G Michael
vor 5 Jahren
einfach klasse!

...LG Thorsten
[gone] skarigo's photography
vor 5 Jahren
Hammer.
Spannendes Bild und tolle Location.
Gefällt mir.

LG
skarigo
[gone] scherschel | fotografie
vor 5 Jahren
Passt zu deinem Nicknamen.......!!!
Sehr klasse, das!!!!!!!

LG Dirk
Das finde ich ganz wunderbar stimmungsvoll! Toll :)

LG

Bildteilnehmer 1

Fotodetails


  • 1.219Aufrufe
  • 13Kommentare