März 2011

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.05.2012
das sieht einfach nur lieb aus
15.03.2012
Wunderschönes Portrait von dir mit einem bezaubernden lächeln.
Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Daniela
14.03.2012
Diese Augen sind der Wahnsinn und Dein Ausdruck ist schlichtweg umwerfend. Was für ein bildhübsches Gesicht und welch eine Ausstrahlung Du hast, ich bin begeistert.

Viele Grüße

Jürgen

Foto Solitaire

Foto Solitaire bei Facebook
...
#8 You will no longer see this post.
Wow, sehr süß :)

lg, Tobi
23.02.2012
super süsses lächeln :)
20.02.2012
mag ich gern... einen ganz bezaubernden blick schenkst du dem betrachter hier, und deine schönen augen kommen hervorragend zur geltung :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
Klasse Blick und eine bezaubernde Ausstrahlung.
Schönes, sympathisches Porträt.
Gefällt mir ausgesprochen gut. - Gruß Eddy
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
09.02.2012
:-)

Bin Deine Wimpern am bewundern dort rechts ... So ein schönes Gesicht und so geschickt und gut fotografiert aus dieser Perspektive, ein verzauberndes Gute Laune-Portrait!

Liebe Grüße
Karl-Heinz
das mag ich sehr ...so ein herzlicher Blick ....da fühlt man sich persönlich angesprochen ....ein wunderschönes Gesicht ....der enge Schnitt verstärkt die Ausstrahlung.

lg Manfred

Photo details


  • 594Views
  • 11Comments