zauberhafte Elfie...
danke !

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich LIEBE Deine Bilder. Sie sind wirklich nichts weniger als GROSSARTIG!
Ich mag sie sehr, die Stimmungen in deinen Bildern!
Vlg Peter
[gone] User_259655
14.11.2013
wirklich ein wundervolles Werk
30.08.2013
genial gemacht. gefällt mir sehr.
lg albors
23.05.2013
... eine ganz starke "Levitation"-Serie von Dir !!! Gefällt mir total gut !

Gruss
Willi
21.05.2013
Deine Bilder sind wirklich der Wahnsinn. So was kann ich nicht. Darum meine Bewunderung.
Das ist der Wahnsinn!!
Wie alle anderen Bilder hier!!

Liebste Grüße
Mel
27.11.2012
..............wunderfein!
[gone] Aliza Peaks
26.08.2012
Eine absolut grandiose Inszenierung!
Tolles Licht, starke Farbe und eine einfach phantastische Bildidee... ausdrucksstark, atmosphärisch und gefühlvoll!
[gone] Lena Kreten | Fotografie *NEUE!gucken! :)*
28.02.2012
Einfach nur wundervoll. Du hast es einfach nur drauf.
Klasse Arbeit.
..ab in die Favoriten mit dem Bild! :)

Liebe Grüße
Lena
[gone] User_209885
29.01.2012
wow du bist fantastisch in dem was du tust....genial
[gone] User_5668
20.11.2011
mein absoluter liebling aus der reihe.
17.11.2011
Gefällt mir aus der Serie eindeutig am Besten (wenngleich alle ja unverwechselbar genial sind) - es hat etwas von Fantasy, könnte ein wunderbares Buchcover für eine ungewöhnliche Story sein. Oder einfach ein ungewöhnlicher Aufhänger für eine gute Story im Kopf ;-)

GLG von Julia
15.11.2011
whow! Supertoll gemacht - nicht nur der spektakuläre Effekt,
sondern auch die schönen warmen Farben.... Toll.
tolle kleine Serie

glg

JENNY JANE
14.11.2011
Großartig!

Aber sowas von!

Mit einer Verneigung,
Beate
erlesene serie,wäre ein tolles buchcover;-)
glg rauf nach berlin;-)
Eine klasse Bildidee wirklich anspruchsvoll umgesetzt! Immer wieder faszinierend deinen Arbeiten zu folgen.
[gone] vinterbornihmseinefrau
14.11.2011
Mann, weiß gar nicht bei welchem Bild der Serie ich was schreiben soll. hauen mich alle um. Wunderbare Umsetzung von Ideen. Super Lob an alle Beteiligten.

LG;
Gwen
14.11.2011
Verrückte Idee, tolle Bild!
glg

Photo details


  • 1,703Views
  • 20Comments