Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] W-d-L
9 years ago
Ein Blick zum "Dahinschmelzen" ... ;-)
31.12.2013
klasse natürliches Portrait
LG
Reiner
07.07.2013
Exzellent!
LG Burkhard
09.05.2013
Klasse Portrait...tolles erfrischendes lächeln
09.05.2013
Wunderschönes Portrait.
[gone] Motiv.ation (kommentiere gern Schönes)
20.03.2013
Außergewöhnlich hübsch und ausdrucksstark!
20.01.2013
traumhaft schönes Portrait
dieses Lächeln, einfach bezaubernd und perfekt eingefangen
gefällt mir wirklich gut

lg

Markus
14.01.2013
Sehr bezaubernd der Blick
er nimmt den Betrachter sofort gefangen.

Lg
Oliver
18.12.2012
Ein beeindruckendes Portrait. Tolle Tonung. Der Blick ist genial.

glg

rEinhold
01.09.2012
Du zeigst hier einen wunderschönen Blick aus ebenso schönen Augen - direkt, natürlich, bildhübsch - dazu ein Lächeln, das Deine sehr sympathische Ausstrahlung unterstreicht. Dieses Bild von Dir ist großartig und lädt mich zum Verweilen ein!

Viele Grüße
HG
[gone] manolofoto
19.08.2012
Sehr sanfte Porträtaufnahme - schöne Arbeit von euch!
06.08.2012
Super schönes Foto!
Lieber Gruss :-)
#16 You will no longer see this post.
Tolles Portrait, sehr sympathische Dein Lächeln und der liebevolle Blick ;-)

LG Klaus
ein schööönes Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln!
eine sehr schöne Fotos von dir!!!!

Liebs Grüßle
Markus
Super schönes Portrait von Dir, kommt sehr sympathisch rüber.

LG Klaus
Ganz toll gemacht!
Schön anzusehen!
Gefällt mir!
VLG
ein frisches und sehr natürliches Portrait von dir !!!

Liebe Grüsse
Markus
[gone] True Blue
05.05.2012
Ich finde dieses Portrait absolut hinreissend! Deine Natürlichkeit und Deine Ausstrahlung nimmt mich einfach gefangen! Wunderbar!

lg Brigitte
03.05.2012
Schönes Portrait von Dir.
Wunderbare Umsetzung.
Kompliment an beide Seiten der Kamera.
lG Jürgen
Super! Gefällt mir sehr gut.

LG Jürgen
[gone] Ernst Eugen
02.02.2012
So wenig Kommentare für eines der schönsten Portraits in der MK. Wie kann das sein? Eine Meisterleistung von dir und Peter. Dein lebensfrohes lachen begeistert. Der enge Bildschnitt gefällt mir sehr gut. Was hat Peter was ich nicht habe? Er hat ein Händchen für hübsche Models und er kann was.

lg Ernst
22.01.2012
Ein wunderschöner, sympathischer Blick!
Feines natürliches Portrait

lg Klaus
sehr schönes Portrait von dir, sehr hübsches Lächeln ;))

LG

Enrico
[gone] Ernst Eugen
06.12.2011
Ich finde dein Lächeln wunderbar getroffen. Du strahlst Lebensfreude aus und bist sehr hübsch. Ich liebe solche Bilder. Habe das Bild schon bei Peter kommentiert.

lg Ernst
04.12.2011
Ganz wunderbares Portrait! Bei dem hübschen Model auch schwer anders vorstellbar, aber echt wunderbar!

LG
CHarlie
02.12.2011
wunderschön hat Peter Dich eingefangen!
LG Ferdi
23.11.2011
super portrait!

gefällt mir sehr gut! weiter so!

gruß marco

Picture Participants 1

Photo details


  • 893Views
  • 28Comments