Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.12.2011
Stark gemacht. Ich mag Deine SW-Aufnahmen.

lg
tok
[gone] Wiebke A.
18.12.2011
Tänzerisch leicht und wunderbar grazil.
Ich mag den Kontrast zu der Kulisse.
Kunstvoll schön.
Absolut

Mega Klasse Momentaufnahme

toller Job von Model und Fotograf und wunderschöne Location und T O P in SW

lg Angie
12.12.2011
eine echt starke Aufnahme von dir.. und auch das Model hat eine super Arbeit geleistet.. und letztendlich passt auch die Location super zum Rest..
LG Rosa
12.12.2011
Wirklich eine Klasse Kulisse und ein super tolles begabtes Model

Super Klasse

LG Steffi
im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

toll



LG
andy-hb

.../)/)
=( '.')=
c(")(")

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
[gone] User_293587
12.12.2011
Das ist eine tolle Aufnahmen. Die Pose von deinem Model ist sehr cool.
08.12.2011
sehr schöne Aufnahme!

lg Anita
Wunderbar der Kontrast zwischen dem Model (Feminin, grazil und dem harten "maskulinen" Arbeiterumfeld). Ich finde das Bild wirklich ausgesprochen gut und interessant.

Mir gefällt vor allem das du den Hintergrund nicht ganz hast "verschwimmen" lassen da dadurch für mich viel verloren gegangen wäre.

Sehr schön auch deine Sw Umsetzung.

LG
Uli
29.11.2011
excellent







-r-
[gone] Jennie K.
28.11.2011
wundervolles Bild,

i like..
27.11.2011
Nice picture....


wundervoller Kontrast zwischen Location & Tänzerin....


lg nina
25.11.2011
Hey,
das ist wunderschön
- toller Kontraste der weiblichen Kunst
zur Location
[gone] *thunder*
25.11.2011
Deine Tanzserie wird immer beeindruckender! Das Bild hier ist toll! Mag den richtigen Moment,den Du hier eingefangen hast. Da passt alles-super!
glG th
24.11.2011
Das ist eine wirklich beeindruckende Arbeit.
Mir gefällt die Location, der Bildaufbau, die Tonwerte... und natürlich Annika ;)

Gruß Marcel
[gone] Vanessa Mariposa
23.11.2011
Einwirklich tolles Foto.

LG Vany
Eine wundervolle Inszenierung


Vgtommy

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,430Views
  • 17Comments