Atelier "trotzdem" Mary Krahe
Wer Kleider ausleihen mag am besten schon mal reservieren...
Designer 16.11.2023

Profile comments 17

6 years ago
Wunderschöne Outfits - mein Kompliment. Das "Ausleihen" von Kleidern ist Neuland für mich. Ich finde es klasse, dass man auch einmal die Chance hat mit ausgefalleneren Outfits zu shooten - gerade für Hobbyfotografen wie mich.
LG Walter
7 years ago
Hi Mary!
Dein Portfolio durchzusehen ist für mich wie Märchenbuch lesen ;-). Sehr kreative, aufwändige und qualitativ und wirklich wertige Arbeiten/Fotos/Bilder. Ich schätze deine Arbeit sehr!
Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei weiterhin...
Liebe Grüße, Chris
8 years ago
Wow, einfach traumhaft schöne Kleidung und tolle Models! Klasse Bilder!
LG Ev
9 years ago
Tolle Kleidung, tolle Models, super tolle Bilder!

LG
Chrissi
9 years ago
Tolle Arbeiten- so ein Kleidungsstück trägt man doch gerne !

LG Judith
Bin zu faul um jedes Bild hier "Gefällt mir" zu klicken.... also schreib ichs. Mir gefällt einfach jedes Bild was hier von dir zu sehen ist!

LG aus Wolfsburg
9 years ago
Ich bin durch Zufall über deine Sedcard gestolpert und direkt hängen geblieben. Unfassbar schöne Kleider zeigst du hier!
Kompliment!
LG, Silke
9 years ago
Ich bin durch Zufall über deine Sedcard gestolpert und direkt hängen geblieben. Unfassbar schöne Kleider zeigst du hier!
Kompliment!
LG, Silke
9 years ago
Ich bin durch Zufall über deine Sedcard gestolpert und direkt hängen geblieben. Unfassbar schöne Kleider zeigst du hier!
Kompliment!
LG, Silke
09.01.2014
Klasse Arbeiten! Sehr faszinierend.
26.11.2013
Deine Kleider sind ein Traum :)
25.11.2013
Unglaublich tolle Kleider!!
Für die würd ich auch unglaublich gerne mal Modell sein. xD
Wirklich ganz großes Lob, bin begeistert! =)
LG
12.06.2013
Wow, was für schöne Kleider......!
Tolle SC, Kompliment!
11.04.2013
Richtig tolle Outfits - Kompliment. Und durch die entsprechende Darstellung perfekt in Szene gesetzt.
L.G.
08.04.2013
Schön... du bist ja auch hier vertreten :)
Wow! wirklich tolle Bilder und Outfits, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück
25.03.2013
Deine Kreationen sind wunderschön. Ich finde einfach klasse, was du schneiderst. Ich bewundere deine Kreativität und deinen Ideenreichtum.

Liebe Grüße Kerstin
12.02.2013
danke für den lieben besuch. freut mich, dass dir einige meiner bilder gefallen.

ich finde auch einige deiner kreationen interessant.

lg, ebony