Moon of Angel & Chaarisma
Lass die Sonne in Dein Herz
Hairstylistin 23.01.2017

Shooting vom 06.04.2014

07.04.2014 · 10:12 Moon of Angel & Chaarisma

Hallo Manu,

ich danke Dir für dein Vertrauen in meine Arbeit ;)

Ein Model was sich gerne Beraten lässt und die Vorschläge positiv übernimmt.
Es endstand ein komplett neuer Look ;)
Wir haben eine schnittige Kurzhaar Frisur erstellt und ein Make up, angelehnt an Liza Minelli.
Ergebnisse die sich sehen lassen können!
Super schöne Bilder sind endstanden.

Nochmals Danke, und auf ein baldiges Wiedersehen =)

vlg
Alex

13.04.2014 · 14:50sweety70

hallo alex
vielen leben dank für die neue frisur und das tole make up
immer wieder gerne

lg manu


Shooting vom 17.09.2013

17.09.2013 · 15:15 Moon of Angel & Chaarisma

Hallo Jan,

ein super Lustiges Shooting liegt hinter uns =))
Wir wollten, Spaß und Witz in die Bilder transportieren, und das haben wir denke ich geschafft.
Denn die Bilder sind sowas von zum Schiessen genial geworden.... Hammer!!
Du bist ein super klasse Typ mit Weltklasse Ideen!
Durch unsere lockere Art hatten wir eine entspannte Atmoshäre und es lief alles wie von selbst.
Freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!

Ein herzliches Dank nochmal für den tollen Tag;)
vlg
Alex

17.09.2013 · 15:32john-doc/fotograf/bonn

mit dir zu arbeiten war der knaller,
pünktlich,freundlich,gut vorbereitet und mit entloser energie.
so viele shootings kann man in einem leben gar nicht schaffen,um deinen
facettenreichtum auszuschöpfen.
es war mir eine ehre.jederzeit wieder,jan


Shooting vom 11.06.2013

15.06.2013 · 15:46 Moon of Angel & Chaarisma

Hallo Wolfgang,

du bist ein netter Sympatischer Kerl ;)

Und hattest eine schwere Aufgabe vor Dir....
denn ich finde es ist nicht leicht ein Trio zu Fotografieren,
bei dem jeder einzelene seine eigene Vorstellung hat wie ein gutes Bild/Posing auszusehen hat.
Diese Situation ist für einen Fotografen denke ich das schwerste....
die richtigen Anweisungen zu geben, damit jeder da steht und das macht was er soll incl. dessen was das Model an eigenanteil mitbringt um das Pic so zu gestallten wie es sein soll.
Wir haben dabei viel gelacht und Spaß gehabt... sogar die Jogger waren sehr Amüsiert über uns ;)

Farzit: du hast uns gebändigt bekommen :)))) und ich bin schon aufs nächste Event gespannt.

vlg
Alex

15.06.2013 · 18:20lobo_de_cuba

Hallo Alex.

Beim zweiten treffen mit Claudia und Wolle warst Du auf dem MK Stammtisch auch dabei. Die Wellenlänge hat zwischen allen Beteiligten gestimmt und so war dann auch klar, dass Du bei unserm Shooting mitmachst.
Die Vorbereitung war nur begrenzt durch das Fassungsvermögen von Eurem Auto. Posing, Styling, … alles mindestens so gut wie bei den Profis. Da bleiben keine Wünsche offen.
Von meiner Seite war alles Top. Und die Planung für einen Wiederholung laufen auch schon.
Also: immer wieder!

LG Wolfgang


Shooting vom 04.03.2013

11.03.2013 · 09:34 Moon of Angel & Chaarisma

Lieber Marc,

ich bin sehr gespannt auf unsere Bilder =)
Die Bilder die ich gestern schon gesehen hab, haben mir total gut gefallen!!!
Wir haben ein tolles Shooting gehabt.... wo die vielen Stunden nur so verflogen sind =))
Und der Spaß hat auch nicht gefehlt.
Wir waren sehr kreativ und die Set´s passten perfekt;)
Ich freue mich auf weiter Projekte mit Dir!

Vielen lieben Dank =)))

LG
Alex

10.03.2013 · 22:23Magus Imago

Vielen Dank für das heutige Shooting. Es war sehr kreativ, spaßig und produktiv, so dass die Zeit wie im Flug verging. Du bist pünktlich, wie abgesprochen gut vorbereitet erschienen und hast darüber hinaus noch Einiges mehr als vereinbart an eigenen Dekosachen dabei gehabt. Auch der mitgebrachte Assistent hat sich gut ins Zeug gelegt und ist durch die mitgebrachten Brötchen direkt positiv aufgefallen. Zudem war das Styling von Dir einfach genial - damit bist Du auch eine Visa-Empfehlung wert. Über eine weitere Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.


Shooting vom 28.02.2013

01.03.2013 · 17:58 Moon of Angel & Chaarisma

Lieber Rainer,

vielen dank für das wunderbare Shooting!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht=))
Unsere liebe zum Detail, hat Perfekt gepasst.
Genauso unsere Späße!
Wir haben so schöne Bilder geschaffen, einfach toll=))
Du bist ein toller Fotograf, der genau weiß was er tut!!!
Ich freue mich schon sehr auf weiter Projekte....

vlg
Alex

01.03.2013 · 18:28RAINER R X I

Liebe Alex,
vielen Dank für die Blumen.
Das erwidere ich sehr gerne. Es war mit Freude und Vergnügen dich kennen lernen zu dürfen.
Die Details ... sie sind ja nun mal dir zu verdanken ... finde ich ebenso großartig wie deine perfekte Vorbereitung und deine bemerkenswerte Ausdrucksstärke.
Der Anlauf zum "Verstehen" war kurz und so bin ich auch von den Ergebnissen begeistert.
Und was "ein bisschen" bedeutet erarbeiten wir auch noch.
Unser Ziel "5 gute Bilder" haben wir erreicht.
Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Danke und Gruß
Rainer


Shooting vom 31.01.2013

19.02.2013 · 20:49 Moon of Angel & Chaarisma

Lieber Wolle,

vielen vielen Dank für ein so schönes kreatives Shooting =)))
Man hat nicht gemerkt das es Dein Studio Debut war... Du hast mir soooo viel Freiraum in meinen Posings gelassen, das es einem nur so von der Hand laufen konnte!!
Man fühlt sich einfach wohl durch Deine offene herzliche Art,
und an den Ergebnissen sieht man wenn jemand mit Herz und Seele dabei ist...Beidseitig =)
Du warst super gut vorbereitet, so das es an nichts fehlte.
Ich hoffe sehr das wir noch viele coole, Lockere und Spaßige Shootings haben werden!!!

vlg
Alex
P.S. Natürlich weiß ich was Du meinst... und kann nur sagen "Dito"!!! DkD

18.02.2013 · 17:32FantasyShots

Liebe Alex,
du hast mir mein Studio-Debut sehr, sehr leicht gemacht! Ich kann nur sagen, Du bist ein unheimlich professionelles Model, verwandlungsfähig, ideenreich, kreativ und in den Rollen, in die Du schlüpfst einfach perfekt! Dein Posing, deine Ausstrahlung, deine Vielfalt und vor Allem dein Spaß an der „Arbeit“ machen es zu einem sehr schönen Erlebnis, mit Dir zu shooten!
Ich freue mich sehr auf viele weitere und solch tolle Shootings mit Dir!
Liebe Grüße
Wolle (dkSe)
PS.: Du hast mir bei unserem Shooting wieder etwas von diesem Gefühl gegeben, was ich seid einiger Zeit so unsäglich vermisse! Du weißt sicher, was ich meine! Vielen lieben Dank dafür!


Shooting vom 15.01.2013

03.02.2013 · 07:50 Moon of Angel & Chaarisma

Hallo Chris,

vielen lieben Dank für das klasse Shooting =))))
Es hat viel Spaß gemacht, und die Ergebnisse die ich vor Ort schon gesehen habe sind sehr schön geworden!!!
Ein Fotograf der sein Handwerk versteht und sehr sympatisch ist.
Du hast mir freiraum gelassen mich zu entfalten =))
Ich freue mich schon auf weitere Shootings!!!

vlg
Alex

02.02.2013 · 15:07V8COLOGNE

Liebe Alex, das war ein Shooting wie ich es mag. Mit vielen tollen Bildern und einem sehr Sympathischen Model.
Du kannst Dich gut vor der Kamera bewegen und es ist leicht gute Ergebnisse zu erziehlen.
Ich bin gespannt auf weitere Shootings mit Dir.

LG Chris


Shooting vom 13.01.2013

13.01.2013 · 18:28 Moon of Angel & Chaarisma

Ein ganz liebes Model =)

Es war eine klasse zusammenarbeit!
Nach kurzer Absprache über das Shooting Thema und der Garderobe, passten wir die einzelne Töne des Lidschattens, Rouges und des Lippenstiftes an.
Ich hoffe sehr das es ein schönes erfolgreiches Regenshooting war und freue mich schon auf die nächsten Arbeiten mit Dir!!!

vielen lieben Dank =))

glg
Alex

13.01.2013 · 17:50C-l-a-u-d-i-a

Das Make up für mein Regenshooting war top. Obwohl es nicht wasserfest war, hat es mein über zweistündiges Shooting im Dauerregen super überstanden. Die von Dir gewählten Farbtöne haben mir sehr gut gefallen.
Eine tolle Visagistin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Danke Dir Alex und ich bin schon auf mein nächstes Make up gespannt!

Liebe Grüße
Claudia


Shooting vom 20.12.2012

06.01.2013 · 20:56 Moon of Angel & Chaarisma

Wie kann das Jahr besser beginnen, als mit einem wahnsinns genialen Shooting =))

Unsere Vorbereitungen waren Weltklasse.... wir waren von beginn der Pn´s an auf einer Wellenlänge und haben so viele Ideen ausgetauscht und kreiert!!!
Er hat sogar zu Nadel und Faden gegriffen um unsere Klamotten Ideen umzusetzen, einfach genial =)))
Jürgen, ich werde unser Ideen Kino vermissen....

Er hat nichts dem zufall überlassen, es ist bis ins allerkleinste Detail alles perfekt Arrangiert worden.
Ein super klasse Fotograf der absolut weiß was er tut, und klasse Ideen hat.
Ich würde sofort wieder Shooten...es hat so riesigen Spaß gemacht!
Und die Bilder sind einfach nur Hammer genial geworden.

Jürgen, vielen vielen vielen Dank =)))
Lass uns das nächste Projekt starten!!!!

06.01.2013 · 19:44JLA

Das Dumme an Superlativen ist, dass einem dann Worte fehlen wenn man das best of beschreiben will.
Alleine schon die Vorbereitung - ich werde es vermissen -, das Austauschen von Ideen und dann das weiterspinnen ...
Sie war super vorbereitet, klasse geschminkt, tolle Frisur
Als Moon of Angel die Shootingbühne betrat war es ihre, mehr sag ich jetzt nicht, sonst würde ich schwärmen.
Die mit ihrem Partner vorbereiteten Posen saßen perfekt.
Es hat mir rießig Spass gemacht und die Ergebnisse sind einfach super klasse.
Für ein außerordentliches Shooting - D A N K E !


Shooting vom 13.12.2012

13.12.2012 · 11:33 Moon of Angel & Chaarisma

Wenn Musiker zusammen treffen..... dann wird´s lustig =))))

Wie schon per PN abzusehen war, haben wir uns bestens Verstanden!!
Unter lustigen wie auch perfekten bedingungen haben wir wunderschöne Bilder kreiert.
Ein ganz lieber Mensch, der Höflich, Charmant und witzig ist.
Dadurch sprudelten die Ideen und die Ergebnisse sprechen für sich =)))
Ein tolles Auge für einen guten Blickwinkel sowie für´s Licht und Schatten.

Danke für tolle Foto´s und einen Lustigen Abend!!!!
Ein erneutes Shooting....gerne jederzeit wieder ;)))

vlg
Alex

15.12.2012 · 13:49MB Fotografie - Bonn

Alex, Du warst perfekt vorbereitet. Klasse gestyled und hast viele Posing Ideen gehabt. Hast Dich sehr gut mit eingebracht, so dass man Dir gar nicht viel sagen musste beim Shooting. :) Auch im Vorfeld war die gemeinsame Abstimmung mit Dir sehr angenehm. Deine Zuverlässlichkeit und Professionalität schätze ich sehr.
Gerne wieder! :) LG Mario