Anna Krawczynski
Make-up artist 17.06.2023

Profile comments 1

14.09.2009
Hallo!
Ich drehe am 19.09 und am 20.09 ein paar Szenen für mein Showreel. Gedreht wird in 44869 Bochum.
Am ersten Tag sind zwei bis drei Szenen an verschiedenen Drehorten geplant, die aber nah beieinadre liegen.

Du solltest das passende Equipment besitzen und natürlich Spaß an deinem Job haben.
Von den Schminkkentnissen ist nicht zu viel verlangt, natürliches Make-Up, regelmäßig Schauspieler und Komparsen abpudern.Schön wäre auch, wenn du Kratzer und Verletzungen schminken könntest.
Dies ist ein no-budged Produktion, von daher kannich keine Gage zahlen, aber einen interessant und abwechlungreichen Drehtag kann ich dir zu sichern.

Also wenn du Lust hast neue Erfahrungen zu sammeln, dann bewerbe dich schnell mit meiner PN bei mir.

PS: Für Essen und Trinken wird gesorgt, ich könnte dich auch von nahliegenden Bahnhof abholen.

Xenia