Profile comments 7

6 years ago
auch von mir nur beste Wünsche und Grüße,
never, ever give up ;-)
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Da wünsch ich mal schnelle und v.a. gute Besserung! ... nicht unterkriegen lassen ;)
8 years ago
Deine SC finde ich der Hammer. Warum? Weil Sie offen, ehrlich und direkt ist. Das mag ich sehr. Deine Bilder und dazugehörigen Galerien finde ich endgeil, deine wandlungsfähigkeit und Art der Bilder. Du scheinst ein sehr Liebevoller Mensch zu sein. Für deinen weiteren Weg wünsche ich eine Hammer schöne Zeit und viel Kraft (ja ich habe alles durchgelesen) und dass du deine Stärke niemals verlierst.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Ganz Liebe Grüße
8 years ago
Bin von den Bildern und Dir schwer beeindruckt,
so ein guter Mix aus verschiedenen Bereichen und allesamt absolut sehens- und bewundernswert,
Du bist ein wundervoller Mensch
weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus München
Michael
Huhu Bianca,
dir einen lieben dank für deinen doch sehr ausdruckstarken und begeisterten Kommentar ...
hat mich sehr gefreut.
Du hast schon eien verrückte SC .. Klasse arbeiten sind es
LG
Petra
01.11.2009
Danke für das Organisieren von diesem coolen Event, war total super!!!
eine der das shooten auch spaß macht,
super
viele grüße aus speyer

Itzek