piercing1969 (Tattoo Model)
Nejra nukii
Male model 24.04.2024

Profile comments 30

2 years ago
Die Bilder mit Deiner Frau sind der absolute Wahnsinn! Wunderschön, stilvoll und teils doch intensiv.
Klasse!
VG Stephan
4 years ago
Phantastische Sedcard - großartige Arbeiten, teils weitab vom Mainstream.
LG aus Kärnten,
Robert
WOW, eine selten geile Sedcard.
Wirklich Atemberaubend.
LG Thomas
#27
7 years ago
großartige Sedcard,
selsten so viele gradiose und vielseitige Bilder gesehen
7 years ago
Selten so eine GRANDIOSE Sedcard gesehen! Fantastische Aufnahmen! Bei den B/G Shootings, fühlt man richtig das Knistern! Total authentisch! Und Hammer umgestetzt!
Da können sich VERDAMMT viele 18 jährige ne dicke Scheibe von abschneiden!
Besser geht für mich nicht!
Respekt!
7 years ago
Tolles Portfolio!!!

Da kann sich so manch ein Mann mal ein Beispiel dran nehmen!
Sehr Ausdrucksstarke, Abwechslungsreich und Vielseitig Bilder.
Einfach Klasse.. Gefällt mir sehr gut!!
Mach weiter so!

GGLG Stefanie :)
8 years ago
Vielen Dank für die vielen netten Worte! Freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen.
Bei deinen Bildern bekommt man Minderwertigkeitskomplexe... Das ist ja nicht auszuhalten... ^^

Beste Grüße!
8 years ago
wow, was für eine Hammer SC du hier präsentierst. Es ist ein Bild schöner als das andere.
lg Edmund
8 years ago
Eine wirklich tolle Sedcard!!.
Mit vielen genialen Bildern.
Weiter so!!!

GGLG Passion :)
8 years ago
Bevor ich jetzt jedes Bild einzelnd kommentiere... HAMMER Deine Sedcard...
Allein wenn man Dein Profilbild neben den Spataner hält, wie vielseitig Du bist.
Ich übe mal noch was und dann können wir gerne auch mal Shooten wenn Du in Wuppertal bist :D
8 years ago
Wow, deine Sedcard ist der Hammer! Abwechslungsreich und kreativ, dabei stets geschmackvoll, voller Esprit und Ästhetik. Du bist ein fantastisches Model mit einer beachtlichen Ausstrahlung und Performance! Liebe Grüße, Jana
9 years ago
Beeindruckende sehr vielseitige sedcard von der ich absolut begeistert bin. Kompliment

Glg adrienne
9 years ago
HAMMER! Ich bin begeistert. Wow.
9 years ago
Schöne Bilder
Tolle Performance und vom Body brauchen wir garnicht reden.
9 years ago
Ich weis gar nicht was mir vin dir am besten gefällt!
Wahnsinn, echt klasse!
9 years ago
H A M M E R S E D C A R D!!!!!
ganz ganz großes kompliment!
lg helmut
#12
9 years ago
Geniale SC! Ein großes Lob von mir! :-)
vlg Ines
11.04.2014
Hey schöne Bilder ! Wir kennen uns :)
Lg bella
Das ist wirklich eine der besten Sedcard's eines männlichen Models die ich hier gefunden habe! Kompliment!!! LG Gerd
11.01.2014
Ich danke dir für das Kompliment und kann es wirklich nur zurückgeben.
Sehr, sehr schöne Arbeiten! :)
06.01.2014
Danke für dein Kommentar, und dein SC ist wirklich beachtlich, würde gern als Fotograf tätig werden bei einem Shooting.

LG Norbert
06.01.2014
Danke für dein Kommentar, und dein SC ist wirklich beachtlich, würd gern als Fotograf tätig werden bei einem Shooting.

LG Norbert
06.01.2014
Danke für dein Kommentar, und dein SC ist wirklich beachtlich, würd gern als Fotograf tätig werden bei einem Shooting.

LG Norbert
Super tolle Bilder, tolle Arbeit
Sehr authentisch, gefällt mir!
02.01.2012
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und möchte mich auch noch für die tollen Kommentare bedanken! glg Gabi
vielen liebenndank für die kommis...kompliment kann ich nur zurück geben
vlg laura
23.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix