Profile comments 7

1 year ago
Eine sehr schöne Sedcard. Tolle Aufnahmen in Klasse Location und natürlich ein tolles Model. Ich liebe solche Aktfotografie!
Grüße
Elke
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Tolle Bilder, sehr ästhetische Aufnahmen.
Männer sind ja hier seltener, aber die Fotos find ich echt toll...
Weiter so
6 years ago
Eine fantastische Setcard mir großartigen Arbeiten. Sehr schöne ästhetische Aktfotografie im Männerbereich.
LG Heike
7 years ago
Wundervolle Sedcard! Mit suuuuuuper tollen und ästhetischen Aktfotos! Und da soll mir mal jemand sagen, Männerakt ist nicht schön! Ich liebe Männerakt!!!!
Ich muss sagen sehr coole SC ich hoffe das ich mit 49 auch noch so top i form bin wie du meinen respekt hast du
lg
8 years ago
Sehr feines Portfolio...!
lg, Knut