Janet.M/Model/Fotograf/Mieten
modelvertrag
Female model 17.04.2024

Profile comments 44

3 years ago
Richtig schöne traumhafte Sedcard und ein fantastisches Model !!! Jedes einzelne Bild ist grossartig

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
Ich Danke Dir schonmal für das erste sehr gute Shooting mit Dir ;-) Dankeschön auch für Deine Bewertung ,,SEE YOU`` Lg Bernado
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
8 years ago
Hallo Janet!
Ich bin in der Tattoo Erotica auf dich aufmerksam geworden und habe einfach mal nachgesehen, ob es von dir noch mehr Bilder und anderes gibt..
Bin begeistert! Tolle Arbeiten!
Alles Gute weiterhin!
Martin J.
8 years ago
Mich beeindruckt deine Sedcard sehr Janet, du hast echt ein außergewöhnlich gutes Talent was das Modeln angeht und Logischerweise eine extrem hübsche Lady.

Mit freundlichen grüßen aus Leipzig Jason W.
9 years ago
Wunderschöne Bilder echt umwerfend :-)
Bin begeistert....gibt sehr viele tolle Arbeiten von dir, deine SC ist fantastisch . Komm gerne wieder vorbei zum stöbern.
lg
wolfgang
9 years ago
Hey,
deine Fotos sind unglaublich sexy, sehr stielvoll und wirklich beeindruckend!
Deine ganze Sedcard gefällt mir durch und durch ausgesprochen gut, es macht Spaß deine Inhalte zu verfolgen!

Liebe Grüße!

Marvin
9 years ago
Wahnsinnig tolle Sedcard! Deine Bilder sind unglaublich! TOP!!!

LG aus Hamburg
Nina
Kompliment, du hast eine wirklich tolle und abwechslungsreiche Sedcard :)

LG Sunny
9 years ago
Ich werde mit Janet als Model einen Workshop zum Thema Gegenlicht, tiefstehende Sonne Ende September anbieten
bzw. umsetzen: Teilakt, verdeckter Akt und ggf. klassischer Akt.Interessierte Fotografen erfahren dazu hier alle Infos,
Ergebnis des Workshops wird sein, dass ich meinen Stil und Herangehensweise an die Fotos - welche ihr dazu auf meiner
Sedcard findet - aufzeige, erkläre und dazu Tipps & Tricks einbringe sodass auch ihr "Blendflecken" als auch atmosphärischen
Aufnahmen fernab von Künstlich einfangen werdet.

Klick: http://www.holiday-shooting.de/mallorca_fotoworkshop_gegenlicht.html

und meine Sedcard.
9 years ago
Danke fürs Vorbeischauen!
10.01.2014
Sehr schöne Sedcard mit sehr vielen wunderbaren Bildern von ein doch sehr speziellen Modell.
Du kommst auf Deinen Bildern sehr schön und vor allem auch sehr sympathisch rüber.
....wow, sehr schöne facettenreiche sc !!

Lg aus HH

Andreas von der oldschool scheune hamburg
25.07.2013
Ich melde mich wegen einem Shooting, sobald meine Fähigkeiten ein angemessenes Level erreicht haben.
06.02.2013
Du hast eine unglaublich schöne Sedcard....gefällt mir sehr gut :-)
20.01.2013
deine SC ist der Hammer...
rockige, sexy und wunderschöne Bilder hast du....gefällt mir sehr gut..
und deine Tattoos...wow einfach spitze

lg kim
20.01.2013
deine SC ist der Hammer...
rockige, sexy und wunderschöne Bilder hast du....gefällt mir sehr gut..
und deine Tattoos...wow einfach spitze

lg kim
14.08.2012
Einfach eine tolle Galerie, geniale Referenzen! Schon im Fernseh warst du von allen immer die hübscheste!! Macht bestimmt Spaß mit Dir zu Shooten
25.10.2011
tolle galerie! danke für den kommentar
12.07.2011
Hello!
Would you like to take part in professional photo shoot?
Refresh your portfolio, show your femininity, create with me something stunning...
I will be in Germany from 15th to 21st of August 2011:
Berlin
Rostock
Hamburg
Essen
Stuttgart
Munich
Leipzig

The final schedule of my travel will be confirmed soon.

If you decide for the photo shoot before 30th of July 2011 you will receive 50 Euros discount from each offer prepared and suited for your needs:
1) 300 Euro including: hair & make-up, 1 set, 8 photos
2) 350 Euro including: hair & make-up, 2 sets, 13 photos
3) 400 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 18 photos
4) 500 Euro including: hair (2) & make-up (3), 3 sets, 23 photos

I guarantee you top range of cosmetics, fabulous clothes, hair styling equipment and few hours of great fun combined with learning how to pose...
Make yourself feel like a princess from your very favorite fairytale – each of us has a full right to experience that at least once in the lifetime...
If you are interested send me a e-mail

Feel invited by Uninvited M.G. style
Info mail : info@mg-style.pl
phone +48 533 75 75 90
website: http://www.mg-style.pl
http://www.maxmodels.pl/uninvited.html
http://www.modelmayhem.com/2250107


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
21.10.2010
Hallo liebe Janet! :)

Das Shooting war echt klasse und ich freue mich schon riesig auf die Bilder!!!!

Küsschen, Sarah. :)
[gone] GoGo-Andi
17.10.2010
Deine Bilder sind ein Genuss für die Sinne...
weiter so...
liebe Grüße
Andreas
[gone] lo-moncher
06.06.2010
Falls sich ein Fotograf in dieses Gästebuch "verirrt":

Dieses Model kann ich nur in höchsten Tönen loben und guten Gewissens weiter empfehlen!
Janet arbeitet professionell und wenn die Bilder nicht so toll werden, liegt das am Fotografen (wie bei mir...).

Dankeschön nochmals für das tolle Shooting am Pfingstsonntag!

L.G. Helmut
Sehr schöne Bilder die du da machst! Gute Ideen und Kreativität! lg Tony
04.04.2010
Auch ich bin mir unschlüssig, welches Bild ich kommentieren soll, alle haben etwas Besonderes. Ich weiß, du hättest gern konstruktive Kritik, aber ich kann dich nur in dem bestätigen, was du tust. Mach genauso weiter, deine Fotos sind große Klasse, auf beiden Sedcards.

lg dany aka Der Muffinmann
[IMG]

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Thomas Z.
13.04.2009
Wunderschönes Modell, wunderschöne Bilder , viel Erfolg

Beste Grüße
Thomas

hi,
.....sehr feine sedcard & klasse bilder!

cheers
m@rkus
09.01.2008
hi janet!

schöne bilder hier in deinem profil!
vielleicht klappts ja mal mit nem shooting!?
lg martin
[gone] El Andaluz
25.08.2007
Hallo Janet
War ein unbeschreibliches Erlebnis,dich und Mandy kennengelernt zu haben.Freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Rafael
#11
[gone] peter L
04.06.2007
Hallo Janet,

ganz lieben Dank für das shooting heute !
Du bist ein ungemein hübsches und nettes Model, da macht fotografieren Spaß

liebe Güße
Peter
[gone] Tom Bradley - nur noch bis 15.4. online
20.01.2007
Hi Janet,

vielen Dank für das shooting am 16.01.07 - war richtig Klasse. Freue mich auf mehr.

LG Tom Bradley
[gone] RockMeBaby
03.01.2007
Hey,
du sagst zu mir mein Foto wäre scharf, dabei seh ich ja neben deinen ja richtig brav und klein aus ;-) deine Bilder gefallen mir richtig gut!
Danke für den Kommentar...
Lg und ein frohes neues Jahr!
Janika
[gone] Petey
02.01.2007
Frohes Neues meine Süsse aus Berlin..

Petey
[gone] Thomas Detlinger
27.11.2006
Liebe Janet, du bist ein wunderschönes Modell und hast superschöne Bilder in deiner Sedcard. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Tommy
[gone] Rolf Ullmann
04.11.2006
Hallo Janet, vielen, vielen Dank für das schöne Shooting mit dir. Du bist wirklich ein klasse Model mit einer wunderbaren Ausstrahlung, schönen Figur und ebenso schönem Posing. Ein Shooting mit dir kann ich nur jedem Fotografen empfehlen. Ich möchte unserem ersten Shooting bestimmt das eine oder andere noch folgen lassen. Viele Grüße von Rolf aus Görlitz
[gone] Sexyaustriangirl
03.11.2006
Hallo
Danke für die netten Beiträge auf meiner Seite.
LG
[gone] Sexyaustriangirl
01.10.2006
Hallo!
Vielen Dank für deinen Eintrag!
Finde deine Photos euch wunderschön und sexy!!
Eine Frage wo warst du da bei FM?
Liebe Grüße nach Deutschland!
Super-cooles Shooting heute. Sehr entspannte Arbeitsatmo ... kann ich nur empfehlen. Denke die Bilder sprechen fuer such - vielen Dank :-) Auf ein baldiges Wiedersehen!
[gone] miss-maryn
18.05.2006
Hier ist ja noch alles leer, das kann ich ja garnicht glauben. Hast echt tolle Bilder in deiner Gallery, und nen echt tollen Blick auf den Bildern. lg, Marina