Profile comments 5

[gone] Hanna U.
13.03.2007
Ich habe unser Shooting auch sehr genoosen. Du bist wirklich toll;)
Und die Ergebniss genauso. Würde mich auch freuen, wenn wir noch ein Shooting machen;)
Bussi Hanna
[gone] Rodney Elwick
20.08.2006
Auch Jasmin hab ich an ein Modelsharing kennenlernen dürfen!

Ideal für jeden Profifotografen!
Geduld bis zum Zweifeln, sehr freundlich, umgänglich, und von ihren optischen Qualitäten brauchen wir erst gar nicht reden!
Vielen Dank für dein Lob, habe mich sehr gefreut. Leider ist Karlsruhe sooo weit weg...

LG, Spooney
03.11.2005
huhu ihr lieben....

franko ja das shooting hat echt spass gemacht .....

bis bald hoffentlich
02.11.2005
Habe als einer der ersten Fotografen das Vergnügen gahabt... *freu*...

Ein lebenslustiges natürliches Model mit einer starken Ausstrahlung und einem süssen Lächeln ....

Das Arbeiten war völlig stressfrei und unkompliziert...

Nebenbei hat sie eine liebe Omi und eine gute Visagistin, die leider nicht modeln will... :-)

Viel viel Erfolg wünscht

Franko