Juliana
Female model 22.11.2022

Profile comments 10

16.06.2013
Vielseitig, kommunikativ, ohne niveaulose Nacktorgien, so stelle ich mir eine Modelsedcard vor. Dazu zuverlässig und total nett.

Ausnahmeerscheinung in der MK!!!!!!

Gruß

P.
14.06.2013
Klasse Arbeiten... großes Lob an alle Beteiligten, tolle Sedcard....
24.01.2009
Wow du rettest kleine Katzen von Bäumen? :o)
Du hast meine Sympathie.
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] Maria S.
10.01.2008
Hallo Juliana

Wahnsinn wie vielseitig du dich darstellen kannst. Ich bin beeindruckt.

lg Maria
[gone] SIMA
21.11.2006
Hallo Julina,

find dich super, so stell ich mir ein Modell vor.


LG S I M A
24.09.2006
Hi,
schöne Bilder hast du. Ich finde es gut, das du dich selber um die Qualität der Bilder kümmerst und nicht einfach was hier "reinklatscht". Mehr von solchen Sedcards und das Leben wäre leichter ;)

Liebe Grüße, Robert.
Und wieder freue ich mich einen so netten und lieben Menschen wie dich kennengelernt zu haben.
Das Shooting mit dir und die Ergebnisse des ganzen sind einfach super.

LG Daniel
Hallo Julina,

vielen Dank für das tolle Shooting.

Klasse dass Du Dich für mich im Handumdrehen zum Goth verwandelt hast und alle Ideen in der doch beengten Location so gut umgesetzt hast.

Outfits, Makeup, Details und sogar noch Requisiten mitgebracht sowie eigene gute Ideen eingebracht. Super.

Selbst nach einer weiteren Löschrunde sind noch 200 Bilder die mir sehr gut gefallen übrig geblieben Da hab ich jetzt die Qual der Wahl.

Falls mich ein anderer Fotograf fragen würde, dann könnte ich Dich uneingeschränkt empfehlen.

Es wäre mir eine Freude mal wieder mit Dir zu arbeiten.

Reiner W
23.10.2005
hey juliana,

vielen dank für das schöne shooting. wir müssen das auf jeden fall wiederholen.

bis dahin weiter viel spaß hier in der mk.

lg
axel