Eowyns_time*ehrliche & echte Fotos*
Wenig Zeit, vereinzelte Shootings, v.a. bereits geplante oder mit mir bekannten Fotografen!
Female model 12.03.2024

Profile comments 20

5 years ago
Viele großartige Portraits dabei, wunderbare Ausstrahlung.
5 years ago
Hello Eowyn,
The photos in your galleries and profile show an amazing range of modelling talent. I very much hope that I will get a chance to shoot with you.
Take care & enjoy,
Andrew W-S
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
Sehr schöne, anspruchsvolle Sedcard.

Like!

LG Markus
7 years ago
´so woman' beautiful lady...
I enjoyed a lot this portfolio.
Gerald
7 years ago
ganz wundervolle Sedcard, sehr schöne Fotos, klare deutlich Worte - einfach klasse.
Respekt
8 years ago
Mein Kompliment! Du hast einige Bilder die zeigen, dass du die gemacht hast. Da steckt viel Kreativität und Inspiration drin.
8 years ago
Klasse Sedcard gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Henryk
8 years ago
Würde ich mir jetzt jedes Bild anschauen und kommentieren, wäre ich morgen noch nicht fertig ;-)
Du zeigst hier Bilder, bei denen man sagen kann "Schönheit kommt von innen".
Die Bilder leben von ihrer Natürlichkeit und Tiefe. Künstliches Posing und Styling hast du nicht nötig.
In puncto Ausstrahlung stellst du die meisten Models hier, die Anfang 20 sind, weit in den Schatten.
Liebe Grüße
Gilles
#11
9 years ago
Du hast eine SC, die mich begeistert. Ich kann nicht nur ein Bild kommentieren. Nahezu alle Bilder haben für mich eine hohe Aussagekraft und stimmen irgendwie mit Deiner SC Beschreibung auch perfekt überein. Wort und Tat stimmen - ehrliche und echte Fotos. Super.
VG
9 years ago
Statt langer Worte und unendlich vieler Kommentare:
Tolle SC! Du lebst, was Du schreibst. Klasse im Ausdruck und Posing. Und toll fotografiert zudem.
Mein Kompliment!

LG Dirk
10.02.2014
Sehr coole Setcard, einige tolle Bildideen dabei, andere Bilder sind einfach nur elegant gut,
Da könnte man einige Bilder anklicken, die einem gefallen ... aber bei der Fülle an sehr guten Bildern fällt die Auswahl schwer.
Tolle Arbeit von Dir.
Eine super schöne SC...mein Kompliment!
LG
Wolfgang
01.05.2013
Eine wundervolle SC deren Bilder mit Tiefgang und Geschichten begeistert.
LG
Georg
28.04.2013
Eine schöne, echt, ehrliche Sedcard,

LG
16.02.2013
Chapeau

+10 Zeichen
28.12.2012
Was für eine unglaublich hochwertige Sedcard - Großartig!

Gruß
08.09.2012
Danke für die Zeit, die ich auf Deiner SC verbracht habe.
Wunderschöne zum Teil atemberaubende Bilder hast Du hier. Gratuliere!

Vielleicht shooten wir ja in der Zukunft mal zusammen.
Eine gute Nacht

wünscht fotoMAGNIfico
Ernst
Es befinden sich viele schöne klassische Akte in deiner SC. Ist wirklich ein Augenschmaus durch deine SC zu stöbern.
LG Jörg