Profile comments 15

Du hast einen sehr beeindruckenden Auftritt
sehr tolle sedcard mit super bodyparts !!!
lG
Thomas
http://www.tsa.name
2 years ago
Starke wunderschöne Sedcard!!! Deine Bilder sind WOW!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
Tolle Frau mit schönen Bildern

LG
Bernd
Danke für das zweite Shooting :-D War Hammer ! mit Dir zu Arbeiten ist mir eine Ehre lg
Danke Dir für das klasse Shooting heute ! ;-) Hat echt gut gepasst lg
7 years ago
Eine super Sedcard - gefällt mir sehr. Dazu noch ein nahezu perfekter Body wow.

LG
Markus
8 years ago
eine sehr schöne Sedcard von Dir mit klasse Aufnahmen im sinnlich verfüherischen Stil....Kompliment

viele Grüße, Rainer
9 years ago
Eine wirklich tolle und vielseitige Setcard. Die Bilder sind wirklich super.

VG

Marcus
9 years ago
Deine Sedcard ist wirklich toll. Am besten gefallen mir die Fotos, in denen Deine freundliche und natürliche Ausstrahlung zur Geltung kommen.

VG Matthias
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Model bist. LG Semipro
#3
#2
05.01.2014
super Bilder und Set-Card, würd mich freuen wenn wir uns mal arrangieren könnten .....
lg Gerd