Kiki Model & Visa
Homeshootings in Stuttgart möglich
Female model 22.04.2024

Profile comments 19

7 years ago
Tolle Setcard.
Kompliment
7 years ago
Wirklich tolle Bilder.
Wenn ich ein Projekt habe würde ich mich gern bei Dir melden.

Grüße
Jens
8 years ago
Ich durfte schon ein paar Mal mit Kiki zusammenarbeiten. Und kann bestätigen, dass sie anders und irgendwie einmalig ist, was sich mit Wörtern schlecht ausdrücken lässt. Ein sehr gutes Model und eine ganz liebe Person. Ich freue mich zu sehen, wie sie riesige Fortschritte in letzter Zeit gemacht habe. Ich würde keine Sekunde zweifeln, sie an weitere Fotografen zu empfehlen.
8 years ago
Eine wunderschön gestaltete und aufgebaute SC mit durchgängig exzellenten Arbeiten !!
Kompliment !!
lG ERich
Ein wirklich herausragendes Portfolio an tollen Fotos!; gerade die Vielseitigkeit der Posen, Ausdrücke, Frisuren aber auch die tolle Qualität der Fotos heben sich positiv von den vielen, hier ach so oft fotografierten, bzw. geknipsten Modellen ohne jeden Esprit ab! Chapeau :-)
8 years ago
Klasse SC!
Klasse Model!

Weiter so!

Ganz liebe Grüße,

Chelsea
Wow!
Richtig tolle Sedcard!

Gruß, Micha
#12
9 years ago
like it!!!

lg
björn
9 years ago
Geniale, sehr abwechslungsreiche Sedcard! Klasse!
LG
Stefan
Klasse SC, schöne Bilder die zum Verweilen einladen...
01.10.2013
Sehr schöne Sedcard mit vielen sehr schönen, beeindruckenden Bildern von Dir - gefällt.
Hammer SC !!
Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch :))

LG, Corina
07.03.2013
Komme immer wieder gerne vorbei!
Lg
Manfred
Liebe Kirsten ("Model-Lilli") ,
ich bin immer wieder begeistert von Deiner beeindruckenden SC und den vielen ausdrucksstarken Bildern von Dir hier.
Großes Kompliment an ein tolles Model. Ich wünsche Dir weiterhin gute Shootings!
Liebe Grüße aus dem fernen Ostwestfalen
vom alten HG aus BI
Tolles Modell.... für mein Geschmack zu viel akt... aber dennoch eine Hammer SC!
26.09.2012
TOP Model, TOP Bilder, Hammer SC !
ich schaue bestimmt wieder rein !

LG Heinz
23.11.2011
Hi Lilli,
da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
HERZLICH WILLKOMMEN IN DER MK.

Wünsche Dir hier viel Glück, Erfolg, tolle Aufnahmen und einfach sehr viel Spass.

Viele liebe Grüsse vom Bodensee,

Kurt