Profile comments 15

5 years ago
Ein spannendes Portfolio - gefällt mir sehr und ich werde ab und an mal wieder vorbeisehen.
Große Klasse!
Eine außergwöhnlich interessante gestaltete Sedcard!
LG Heidi und Dietmar
Und hier ist Nummer 13!
:)

Schicke SC - Weiter so!

LG
Azael
25.10.2011
Jetzt habe ich doch fast darauf gelauert, die Nummer 13 zu werden. Man sieht ich habe keine Triskaidekaphobie (was für ein Wort!) und ich bin auch nicht die 13. Fee...Aber ich hinterlasse doch auch gerne meine Eintrag und bedanke mich hiermit auch für die Shootings! Tolles Model, sehr angenehme Person und jetzt höre ich mal auf zu schleimen.Liebe Grüße und ich hoffe man sieht sich mal wieder Tina
you have got great style and pics

grusse
mike
Hey, ich verewige mich hier auch mal mit ein paar Grüßen aus der Ferne!!!!
20.10.2011
Nur damit Du Dich jetzt über den zehnten freuen kannst, bekommst Du nun meinen ersten! :-)

Danke für Dein Kompliment,
B.
20.10.2011
sach ma... wenn dann halte es aktuell... DIES IST NR. 9 !!

Knutscha und so weiter... und jaja, sowieso sehr geile SC........
19.10.2011
Hihi, wie witzig - Du bist schuld, daß ich seit längerem mal wieder ins Gästebuch geschaut habe. Und prompt finde ich einen Eintrag von Dir ;-)
Dabei wollte ich gestern auch schon einen bei Dir hinterlassen, aber dann war ich doch wieder von Deinen Bildern abgelenkt.

Hab einen schööööönen Herbst, Du Liebe!

Drücker von der Mick
19.10.2011
Wenn du dich so über Gästebucheinträge freust, dann kriegste von mir jetzt auch einfach mal einen in dem ich dir einfach ma schnell n paar liebe Grüße rüberschick ;)
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
18.10.2011
... dann ist das jetzt Gästebucheintrag Nummer 5 .. ;-).... sehr schöne Bilder auf Deiner Sedcard ... ausdrucksstark und selbstbewußt... gefällt mir... mehr davon..


Liebe Grüße....

Mandy ;-))
[gone] underground art:s by Michael Walther
09.10.2011
... und ich mich erst! icvh weiß, es wird was ganz besonderes!

liebe grüße

michael
Das nGästebuch wird ja hier in der MK eher etwas SEHR stiefmütterlich behandelt. Erst Dein Zusatz im Nick brachte mich wieder drauf, dass es sowas überhaupt gibt. Also hinterlasse ich unbekannterweise auch mal was hier - und mehre damit hoffentlich die Freude ;-)

Eine ganz wunderbare Sedcard hast Du - und SEHR interessante nicht alltägliche Tattoos. Muss wohl öfter mal gucken kommen.
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
28.09.2011
Richtig richtig tolle Frau.
Hammer geile tattoos...da will man gleich ins studio...
Weiter so...geile Bilder
[gone] underground art:s by Michael Walther
21.09.2011
Hammer SC, mal was anderes ... lg michael