Profile comments 39

#39
4 years ago
Wie immer ein wahrer Genuß auf Deiner Sedcard neue und schöne Bilder von Dir zu entdecken.
Viele Grüße
München
6 years ago
Eine absolut bewundernswerte Sedcard, die mich jedes Mal fasziniert und bezaubert. Das Aussehen, die Professionalität des wunderschönen Models sowie ihr Talent, sich in jede Rolle hineinzuversetzen und zu -fühlen sind für mich richtungsweisend. Danke für den Genuß und einen guten Rutsch ins frohe Neujahr 2018.

Herzliche Grüße aus Puddingtown
Max
6 years ago
Schade dass Du die Möglichkeit Deine Bilder zu liken deaktiviert hast. Wirst aber schon einen Grund dafür haben. Eine Großzahl Deiner Bilder befindet sich nun unter meinen Favoriten. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
6 years ago
Ich bin schlicht und einfach bezaubert von Dir und Deiner Sedcard,
so eine wandlungsfähige und erotische Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
meinen größten Respekt vor Deinen Arbeiten und den Fotografen, mit denen Du zusammen gearbeitet hast
Liebe Grüße
Michael
6 years ago
Liebe Lelojka,
gefühlt kenne ich wohl jede Model-Sedcard der MK. Es gibt so einige unfassbar starke Sedcards, grandiose Models und mega Fotos ohne Ende. Doch was ich soeben bei dir sah sprengt alles. Eine solche Sedcard sah ich noch nicht. Es gibt nicht ein Foto welches irgendwie nicht so gut ist. Highlight auf Highlight. Ein Qualität die seines gleichen sucht. Du bist eine unglaublich toll aussehende Frau. Eine Ausstrahlung wie vom anderen Stern. Wunderschönes Gesicht und ein traumhafter Körper. Deine Vielseitigkeit ist herausragend. Es muss der Wahnsinn sein mit dir zu shooten. Man sieht das du es liebst fotografiert zu werden.
Nicht vergessen möchte ich deine fantastischen Fotografen. Eine rundum gelungene, mehr als gelungene, Sedcard. Als der liebe Gott dich schuf muss Er alleine gewesen sein. Meine tiefste Verneigung und ein ganz großes Kompliment.
Ich wünsche dir alles Gute sowie viel Erfolg bei dem was du anstrebst. Dir weiterhin nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shootings mit besten Ergebnissen. Wobei, man kann dich gar nicht schlecht fotografieren.
Liebe und rockige Grüße an den wahrgewordenen Fotografen-Traum,
Dirk.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
mehr sex geht nicht...
eine der erotischsten Sedcards überhaupt. Bin völlig begeistert.
LG Andreas
8 years ago
Eine sehr starke und abwechslungsreiche SC.
Ich bin sehr beeindruckt.
Viele Grüße und Wünsche für Kreativität...
Alexander Platz
8 years ago
Your photos and galleries show you to be a many faceted model, more than just a beautiful woman.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
8 years ago
Ausdrucksstarck feminin und stilvolles Portfolio. Love your work !!!
eine ganz tolle Sed von einem traumhaften Model. Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Markus
Schade hast du die "gefällt mir" Funktion deaktiviert. Hätte dir sehr gerne ganz viele grossartige likes da gelassen. Kompliment zu deiner Sedcard und der Bilderwahl. Das Verweilen bei dir war sehr kurzweilig und sehr faszinierend.
8 years ago
Durch die Zufällige Bilderwahl auf diese tolle Sedcard gestoßen.
Bitte mach weiter so...
Liebe Grüße
Spitzenmäßige Sc die sehr viele Facetten von Dir zeigt.

Bin sehr beeindruckt.

LG Frank
8 years ago
Tolle Frau : schön , ausdrucksstark und vielschichtig. Ich beneide die Fotografen die mit Dir shooten dürfen :-)
lG Rudi
#23
Ich mag deine Ausdrucksstarken Bilder ... tolle Sedcard !!
LG Chris
8 years ago
Sehr schöne vielseitige Sed Card mit tollen Bildern und gekonntem Posing
Lg
Michael
8 years ago
Sedcard mit vielen wirklich klasse Fotos....Gefällt mir sehr gut !
8 years ago
sehr schöne Sedcard!
9 years ago
Muss es mal loswerden - einer der schönsten schönen Menschen wie ich finde, und in letzter Zeit zeigst Du wieder großartige Bilder die, wie ich finde, einen herlliche Mischung aus Ästhetik und Erotik vermitteln. Freu mich schon wenn was Neues bei meinen Favoriten gelistet wird...
Gruß
Peter
Grosses Kompliment für eine wahnsinnig schöne SC mit durchgängig extrem sehenswerten Fotos!
Für mich persönlich: eine der besten SCs auf der MK. GLG Timmie
9 years ago
Liebe Andrea - dies muss nun endlich mal noch erwähnt werden! :-) Vielen, vielen Dank für das coole Shooting, welches wir im Januar hatten! Du warst top vorbereitet, super gelaunt, Ideenreich und spontan! Dies alles obwohl Du nicht 100% fit warst!
Es hat extrem Spass gemacht und die Resultate sind sehr erfreulich! Vielen, vielen Dank!!! Schön, dass ich mit Dir zusammenarbeiten durfte - Liebe Grüsse aus der Schweiz
9 years ago
Tolle Bilder, tolles Posing - Super
9 years ago
Eine sehr schöne SC, tolle Fotos gefällt mir sehr gut.
LG Frank
Was du hier in deiner SC zeigst gefällt mir wahnsinnig gut... es hat Stil und ein sehr hohes Niveau... deine Posen, deine Ausdrucksstärke sind erstklassig... ich bin in jeder Hinsicht absolut beeindruckt... !!!!!

LG Dieter
Wow, eine wunderschöne Sedcard. Meeeega gut.
9 years ago
Mein Kompliment für Deine erstklassige und vielseitige SC!
9 years ago
ich finde dich wunderschön. und die kurzen haare stehen dir besser als die Frisur zuvor..
LG
9 years ago
Ich möchte mich auf diesen Weg nochmal für das wundervolle Shooting mit Dir bedanken. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Hoffe wir finden bald wieder eine Gelegenheit weitere Aufnahmen zu machen. Deine Sedcard ist einfach sensationell.
LG
Oskar
14.04.2014
Such a wonderfully diverse body of work. Very nicely done..
29.03.2014
Wow, eine sehr, sehr ausdrucksstarke und abwechslungsreiche Sedcard ! Toll, chapeau ! :)
29.03.2014
macht keinen Sinn jedes Bild zu kommentieren.... hab hier ausschließlich großArtige Fotokunst entdeckt,
verweile immer wieder sehr gerne auf Deiner Seite,

glG
ulli
24.02.2014
Tolle SC, mein Kompliment!!!!
LG Johann
18.12.2013
Mein Kompliment für deine facettenreiche und durchweg sehr gut SC.
LG Jens
15.12.2013
Zuviel Gutes, um alles zu kommentieren.
Also hier mein Kompliment für deine SC und deine Bilder. Mag die Abwechselung und besonders die natürlichen, ruhigen Bilder. Sehr fein!
LG
Rupert
04.10.2011
Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Bildern
vom Playboy-Shooting. Klasse Serie.

LG Colt
21.05.2010
Wünsche der sehr symphatischen Andrea einen guten Start bei MK. Via Telefon habe ich Andrea kennengelernt und ich kann nur sagen, dass eine lebenslustige und - vom Bild her - sehr hübsche Frau als Model auf uns Fotografen wartet!