Profile comments 5

06.02.2007
Hallo Annette!
Ich habe unser Shooting in sehr netter Erinnerung behalten! Obwohl ich in der Digitalfotografie blutiger Anfänger war und ziemlich viel verroppt habe, sind trotzdem ein paar tolle Fotos herausgekommen, was eher auf das Model als auf den Fotografen zurückzuführen ist!!
Schöne Grüße, Knister
Hallo Annette, auf unser nächstes shooting freue ich riesig. Und auch die Gespräche mit Dir finde ich interessant und abwechsungsreich. Du bist ein ganz liebes Mädchen, mit dem ich gerne zusammen arbeite.
Liebe Grüße
Klaus
[gone] Pixel4you
30.11.2005
Hi Anette, schön, Dich hier zu finden.

Die beiden Shootings bei euch im Studio in Celle (grüße an Lutz)
waren sehr super und ich denke gern an Deine unkoplizierte und offene Art zurüch.

Du trägst sehr zum Gelingen der Fotos bei und ich denke, den Spaß, den Du beim Fotografieren hast, überträgst Du auf den Fotografen..

Bis bald

Uwe
Hallo Annette, danke für das super shooting heute. Deine Ausdauer und Deine Bereitschaft, auch unbequeme Posen auszuhalten zeichnen Dich aus.
Wir werden bestimmt noch eins oder mehrere shootings dranhängen und ich freue mich schon aufs nächste mal.
Liebe Grüße
Klaus
[gone] Ingo Jungnitsch
04.01.2005
Hallo Anette,

mir hat unser Shooting heute sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen. Wenn Du wiedermal nach Berlin kommst, dann melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße Ingo