Profile comments 5

Absolut starke Arbeiten, großes Kompliment!
Du bist sehr vielseitig und dabei äußerst ausdrucksstark!

LG Stefan
[gone] fghhf
25.07.2007
HAPPY BIRTHDAY
du heisse Omi
wünsch dir alles alles Gute
bleib so wie du bist
aber nicht älter werden

kuss
[gone] Sweet Misery(zur Zeit out of Order)
25.07.2007
Wenn ich nicht schon deine HP kennen würde, dann würde mich deine SC sicher auch von den Socken reißen. Die Bilder von Annie sind noch immer deine bsten ;) Das hab ich ja auch schonmal vor ein paar Wochen gemailt. Man kann richtig neidisch sein, dass du öfter mit ihr arbeitest. Ich wünsche dir noch viel Freude am Modeln und vielleicht läuft man sich mal über den Weg ;)

LG

Rike
[gone] Dannhäuser
02.06.2007
Hi,

Ich muß Dir einfach mal mein Kompliment aussprechen,Du bist ein sehr hübsches,starkes & sehr wandlungsfähiges Model und Deine SC ist der Hammer !!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß & Erfolg als Model..
Lg Daniel D.
05.06.2006
Endlich auch hier. Willkommen und viel Erfolg

Sven